Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unboxing eines weissen iPhone 4

Ich persönlich finde der silberne / alufarbene Rand passt nicht zum Weiss.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WE7LY5lq9mc&feature=player_embedded#[/vid]

mir gefällts in weiß diesmal auch gar nicht... vor allem finde ich die weisse front nicht gut...

AirPlayer - Streamen von quasi allen Videoformaten ohne Neucodierung aufs iPhone/iPad, jedoch ist dafür im Gegensatz zu AirVideo kein extra nerviges Dienstprogramm nötig (mein K.O. Kriterium), sondern funktioniert über UPnP. Jeder mit NAS braucht diese App also unbedingt!

om3ga schrieb:
Was macht das Video eigentlich in dem Thread?

nix.
Hab mich im Thread vertan.

Joe Genius schrieb:
Das Video soll übrigens ein Fake sein sprich ein CaseMod.

hmmmm mag sein aber wenn man sich das Bild von der Apple Seite anschaut,
ändert das nix an dem etwas schwierigen Farbspiel des seitlichen Rahmens und
des Glases.

gallery02-20100607.jpg

Mit dem weißen Bumper find ich es deutlich schöner und wahrscheinlich wirds
auch mit dem schwarzen besser aus sehen.
Ist aber letztlich alles Geschmacksache.

Welche Messenger App (MSN bzw WIndows Live) ist die Beste? Mit dem offiziellen Messenger kann ich mich nicht so anfreunden, eBuddy und Meebo funktionieren aber irgendwie auch nicht so 100 %ig... IM+ Lite nervt die Werbung und 8 Euro zahl ich dafür nicht...

Phear schrieb:
Welche Messenger App (MSN bzw WIndows Live) ist die Beste? Mit dem offiziellen Messenger kann ich mich nicht so anfreunden, eBuddy und Meebo funktionieren aber irgendwie auch nicht so 100 %ig... IM+ Lite nervt die Werbung und 8 Euro zahl ich dafür nicht...
Ich benutze auf dem iPhone Nimbuzz, dass läuft ganz ordentlich.

Nutzt jemand von Euch WhatsApp? Soll ja ein gutes App sein, wenn viele Bekannte ein IPhone mit dem App nutzen.

Würd mich interessieren, ob das App soweit empfehlenswert ist...

Ich hab/hatte die App. Ganz nett, vor allem wenn alle Kumpels ebenfalls Besitzer der App sind. Sonst bringt es (logisch) nicht viel.

Zurück
Oben