Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ich hätt lieber die iPad Variante ... :kaffee:

Für lau wäre die ok, ja ... ich sag das ja sehr selten bei den eh schon so oft günstigen App-Preisen, aber für die iPad App würd' ich retrospektiv nicht mehr als 2,39 ausgeben :I

Da die Vorstellung, Civilisation auf einem kleinen Tastbrettchen in meiner Hand zu spielen, als potentiell großartig einzustufen war, habe ich in einem Moment kurzer aber heftiger geistiger Umnachtung den verhängnisvollen Mausklick gemacht und die 10,99 in den Äther geblasen.

Das Spiel ist gut, und hat für meine Begriffe den "okayen" Umfang an Komplexität aus dem großen Civ rausdestiliert, leider hapert es enorm an der technischen Umsetzung ... die in den Rezensionen beschriebenen Abstürze hatte ich zwar nicht, aber es läuft auf dem iPad einfach gefühlt einen Tacken zu zäh, und das gesamte scrolling, das Springen der Kamera beim ausführen einer Aktion ... alles zu hakelig, zu fimmschig, nicht schön. Und auf ein Update zu warten, habe ich bei den "großen" Publishern irgendwie aufgegeben.

N.O.V.A. sieht nach dem Update soooooooo geil aus auf dem Retina Display.

Das ist schon locker PS2 Grafik in super hoher Auflösung...

Dazu kommt noch die neue Achsensteuerung... sehr geil.

So, ich brauche Empfehlungen :D Was braucht man so? Vorzugsweise erstmal kostenlos. Stimmt es, dass das Navigon Navidingsda nur mit T-Mobile Geräten funktioniert? Was wäre dann ne Alternative?

om3ga schrieb:
Danke für die Ernüchterung - nicht, dass ich ernsthaft gefährdet war, aber jetzt bin ich es definitiv gar nicht mehr! :D

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Civ Rev (iPad) hat die Tage tatsächlich ein Update bekommen, das die gröbsten Schnitzer der zappelnden Darstellung und des ruckelnden Scrollens ausgemerzt hat. Die 10,99 ist es immer noch nicht wert, aber wenn es mal On-Sale für irgendwas um die Hälfte ist, kann man das jetzt mal durchaus mitnehmen - Auch wenn's noch deutlich schöner ginge.

Zombie Infection aktuell für 0,79€ statt 3,99€

mzl.hvztutlr.320x480-75.jpg

Zurück
Oben