Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag mich immer was die TV apps die es jetzt schon gibt sollen, da braucht man ja imme verbindung um PC und ne TV Karte.

hab mir gestern die testversion von n.o.v.a geladen und gezockt.
nach spielende kam so ein banner, das es kostenlos zu haben ist wenn man seine e-mail addy einträgt und somit gameloft-insider wird...
hab das dann auch gemacht und bin nun insider!
aber wie komm ich nun an die vollversion? un dwas bedeutet es nun gameloft-insider zu sein? abo-gebühren?

Gibt es das bei euch noch nicht? Wir haben hier die Blick App, mit allen Sendern. Kostenlos (im ersten Monat...).

Oder was verstehst du unter TV App?

Apple hat übrigens die App iChatr aus dem Appstore entfernen lassen.

- Zu viel Sex

Gestern war kurz die App Handylight im Store verfügbar. Sie war als Taschenlampenapp getarnt und hat die Tetheringfunktion unter T-Mobile ermöglicht.

Dungeon Hunter ist wirklich ein feines Stück Software. :dhoch:

Wer auf Diablo steht und 79 Cent übrig hat sollte sich das nicht entgehen lassen.

Die Steuerung ist sogar richtig gut.

Neue Empfehlungen von mir:
-Radio.fx :huldig:
-Ministry of Sound App - das Radioapp von MoS
-CNN International - eine sehr nette und kostenlose Nachrichtenapp; in den USA kostet das ganze sogar etwas

Alternatives Kameraprogramm:
-Hipstamatic

Die Bilder werden automatisch mit einem "hipster"-Effekt verwandelt und sehen dann z.B. so aus:
http://www.facebook.com/hipstamatic?v=app_4949752878#!/hipstamatic?v=photos

Man hat mehrere Effekte usw. zur Auswahl und da das ziemlich spaßig ist, lohnen sich imho die investierten 1.79 Euro! :D

Zurück
Oben