Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)blue schrieb:Ich hab sonst so einen James Hetfield Gedächtnis Bart, aber seit einer einer Woche bin ich auf einen Iron Man umgestiegen.
![]()
Im Frühjahr werd ich wohl mal wieder glatt rasieren. Da wirds mit meißtens zu Warm mit Bart.

BigB schrieb:Wenn der Bart anfängt zu jucken, oder auch wenn er dann wenn er mal lang ist, nicht schön glatt anliegt, empfehle ich den Vollbart mit ganz normaler Haarspülung zu behandeln.
Das jucken verschwindet und die Haare werden schön weich und liegen ordentlich an. Das hat dann auch den Effekt, daß der Bart optisch auch gleich etwas dichter wirkt...
Habe den Tip von nem Kollegen der Friseur ist und auch selber Bartträger - und muss sagen es funktioniert sehr gut.
Blackacidevil138 schrieb:Hab mittlerweile von reinem Kinnbart zu Vollback+Kinn und Schnauzer gewechselt.![]()
Spanky schrieb:
BigB schrieb:ne ist schon ne Haarspülung mit gemeint - natürlich erst Wurst, Bier und Ungeziefer mit Shampoo entfernen - ausspülen - und dann wenn man ne Freundin hat das ganze mit ihrer Haarspülung nachbehandeln
Falls man solo ist - kostet nicht die Welt
[ama]http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddrugstore&field-keywords=haarsp%C3%BClung&sprefix=haarsp%C3%BC%2Caps%2C106[/ama]
Aber danke für den Tipp, werds mal ausprobieren. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen