Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die Bart-Umfrage.

Tragt ihr einen Bart?

• Umfrageteilnehmer
    267

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad den Thread durch den Fotothread entdeckt, hier mal meine Pracht, Kinn+Koteletten:

snapshot2yok0.jpg

Würds echt gerne wieder so hinkriege, mir fehlt aber leider das durchhaltevermögen, mich so lange nicht zu rasieren, bis er lang genug ist (hatte den Fehler begangen, ihn ganz zu entfernen...)

Nero schrieb:
el_barto schrieb:
Vor allem im Berufsleben werd ich mal Probleme bekommen, weil ich mich nicht täglich rasieren KANN. Ich hab so ne empfindliche Haut, dass ich selbst (mit ner komplett neuen Fusion-Klinge) aus zig Löchern blute, wenn ich mich nur alle 3 Tage rasier...

Ich empfehle, den Rasierer zu wechseln. Wenn deine Haut eh schon empfindlicher ist, dann ist es nicht ratsam, da mit 5 Klingen drüberzugleiten. Dazu noch weg von Rasierschaum oder -gel. Seit Barts Posts über Rasiercreme kann ich wieder ohne Haare im Gesicht herumlaufen, ohne wie ein Streuselkuchen auszusehen. :dhoch:

Die Posts brauch ich ! Ich hab immer Pickel davon bekommen :/

@Topic: Einen Konturen Bart aber mit dicken Konturen.

Von Henriquette zu sowas gewechselt:

Gendo-Ikari-1.jpg

Sieht fast so badass aus wie bei Gendo.

Keine Ahnung wie der Barttyp heisst. Finde damit sieht jeder ein bisschen wie ein Arsch aus; werde so auch nicht mehr von Bettlern oder ähnlichem auf der Straße angerempelt. :ugly:

Da meine "Freundin" sich beschwert hat, dass es beim wilden Geknutsche einfach zu sehr stachelt, hab ich mich seit Ewigkeiten mal wieder nass rasiert, alles weg. Finde mich mit Bart wesentlich attraktiver, aber was solls. Jetzt isses zu spät. :skep: :kaffee:

Hankeys schrieb:
Da meine "Freundin" sich beschwert hat, dass es beim wilden Geknutsche einfach zu sehr stachelt, hab ich mich seit Ewigkeiten mal wieder nass rasiert, alles weg. Finde mich mit Bart wesentlich attraktiver, aber was solls. Jetzt isses zu spät. :skep: :kaffee:

Oder lang wachsen lassen, dann ist er schön weich;)

Zurück
Oben