Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:el_barto schrieb:Vor allem im Berufsleben werd ich mal Probleme bekommen, weil ich mich nicht täglich rasieren KANN. Ich hab so ne empfindliche Haut, dass ich selbst (mit ner komplett neuen Fusion-Klinge) aus zig Löchern blute, wenn ich mich nur alle 3 Tage rasier...
Ich empfehle, den Rasierer zu wechseln. Wenn deine Haut eh schon empfindlicher ist, dann ist es nicht ratsam, da mit 5 Klingen drüberzugleiten. Dazu noch weg von Rasierschaum oder -gel. Seit Barts Posts über Rasiercreme kann ich wieder ohne Haare im Gesicht herumlaufen, ohne wie ein Streuselkuchen auszusehen.![]()
Nero schrieb:Den zu finden dürfte eine unerfüllbare Lebensaufgabe darstellen. Im Grunde war sein Post aber eh eine Zusammenfassung hiervon:
http://www.nassrasur.com/anl-vp.html - lese und werde erleuchtet..!
Nero schrieb:Den zu finden dürfte eine unerfüllbare Lebensaufgabe darstellen.

ES Blackburn7 schrieb:Damals auf "Nein" geklickt, mittlerweile Kinnbart. Nie wieder ohne![]()

zonko schrieb:Scheinst ja nen armseeligen Bartwuchs zu haben.![]()
Hankeys schrieb:Da meine "Freundin" sich beschwert hat, dass es beim wilden Geknutsche einfach zu sehr stachelt, hab ich mich seit Ewigkeiten mal wieder nass rasiert, alles weg. Finde mich mit Bart wesentlich attraktiver, aber was solls. Jetzt isses zu spät.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen