Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die Bart-Umfrage.

Tragt ihr einen Bart?

• Umfrageteilnehmer
    267

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ich habs ja echt wieder versucht (5-Tage-Bart), aber das Gejucke geht mir sowas von auf die Nerven, dass ich ihn wieder abrasiert habe :D

Damn, gibts da nen Mittel gegen? :skep:

Das ist ein Test. Der Bart schaut, ob du würdig bist, ihn zu tragen. Ich weiss, der Bart hat es nicht gern, wenn man seine Geheimnisse enthüllt, doch wer in den Genuss seiner schrecklichen Macht kommen will, muss wissen, was los ist.

Ich habs ja echt wieder versucht (5-Tage-Bart), aber das Gejucke geht mir sowas von auf die Nerven, dass ich ihn wieder abrasiert habe :D

Geduld und waschen. das Problem, was ich auch hab, dass es schwerer ist, das Gesicht zu reinigen und dass so Schuppen entstehen können. Da muss ich schon mal unter der Dusche mit Shampoo auch den Bart waschen. Ist halt so. Das Haupthaar pflegt man ja auch, wieso also nicht die Gesichtsbehaarung.

Bart Wux schrieb:

Geduld und waschen. das Problem, was ich auch hab, dass es schwerer ist, das Gesicht zu reinigen und dass so Schuppen entstehen können. Da muss ich schon mal unter der Dusche mit Shampoo auch den Bart waschen. Ist halt so. Das Haupthaar pflegt man ja auch, wieso also nicht die Gesichtsbehaarung.

Hört sich an als ob es dich als Terrine gibt :ugly:
Neu von Maggi: "5 tage Bart" :grins:

Keine Ahnung wie man meinen Bart bezeichnen würde?
Auf alle Fälle wird der regelmäßig gestutzt, so wie auch das Kopfhaar :D

http://img39.imageshack.us/img39/2360/img4026jb.jpg

Deine Augen sind sehr einnehmend. :oops:

Trossinger schrieb:
bart3xq.jpg

so einen, nur ohne dem strich nach oben an der unteren wange

Und wie machst du das allein? In einer scheinbar halbblinden Phase der Experimentierfreudigkeit probierte ich sowas ja auch mal aus und ich weiß noch, dass ich teils echte Probleme hatte, die Linie so gerade hinzubekommen. Und ab einer bestimmten Haarlänge sah das leider auch nicht mehr sehr gepflegt aus bei mir.

el_barto schrieb:
Vor allem im Berufsleben werd ich mal Probleme bekommen, weil ich mich nicht täglich rasieren KANN. Ich hab so ne empfindliche Haut, dass ich selbst (mit ner komplett neuen Fusion-Klinge) aus zig Löchern blute, wenn ich mich nur alle 3 Tage rasier...

Ich empfehle, den Rasierer zu wechseln. Wenn deine Haut eh schon empfindlicher ist, dann ist es nicht ratsam, da mit 5 Klingen drüberzugleiten. Dazu noch weg von Rasierschaum oder -gel. Seit Barts Posts über Rasiercreme kann ich wieder ohne Haare im Gesicht herumlaufen, ohne wie ein Streuselkuchen auszusehen. :dhoch:

Das musst man doch gar nicht so gerade machen. Geh halt am Kiefer entlang und dann passt das.
Ich trag den auch so, allerdings etwas breiter, so dünn sieht der nach alpha jacken-träger aus :grins:

Unter der Woche: Kein Bart
Wochenende: Drei-Tage Bart
Lernphase: Vollbart (sieht bei mir aber SCHEISSE aus :deal: )

So in etwa!

@ Schnurrbart: Ich, ein echter Scherzkeks, habe schon ein- bis zweimal folgendes gemacht. Nachdem ich einen schönen Vollbart hatte (zumindest für meine Verhältnisse) habe ich mir alles abrasiert, den Schnurrbart stehen lassen und meine Haare nach hinten gefönt (!!! d.h. wenn die trocken sind stehen die super scheiße in alle richtungen) und mich dann an den Schreibtisch zum lernen oder vor die Glotze gesetzt. Wenn ich dann, wenn ich meinen streich längst wieder vergessen habe, das nächste Mal am Spiegel vorbeikam hatte ich einen heidenspaß und musste regelmäßig mindestens sehr hart schmunzeln, wie scheiße ich aussah! :dhoch:

Bei dem, was bei mir wächst, sieht es einfach kacke aus^^
Ich rasier ihn mir komplett ab, auch wenn ich nur das kleinste Häärchen sehe (wird Häärchen wirklich mit Doppel-Ä geschrieben?). Bei mir ist der Bart nämlich blondlich, fast schon in weiß übergehend. Sieht einfach nicht gut aus.

Zurück
Oben