Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ich habs ja echt wieder versucht (5-Tage-Bart), aber das Gejucke geht mir sowas von auf die Nerven, dass ich ihn wieder abrasiert habe
Damn, gibts da nen Mittel gegen?![]()
Nero schrieb:Geduld.
The perfect Dark schrieb:Ich habs ja echt wieder versucht (5-Tage-Bart), aber das Gejucke geht mir sowas von auf die Nerven, dass ich ihn wieder abrasiert habe
Bart Wux schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich habs ja echt wieder versucht (5-Tage-Bart), aber das Gejucke geht mir sowas von auf die Nerven, dass ich ihn wieder abrasiert habe
Geduld und waschen. das Problem, was ich auch hab, dass es schwerer ist, das Gesicht zu reinigen und dass so Schuppen entstehen können. Da muss ich schon mal unter der Dusche mit Shampoo auch den Bart waschen. Ist halt so. Das Haupthaar pflegt man ja auch, wieso also nicht die Gesichtsbehaarung.

Trossinger schrieb:![]()
so einen, nur ohne dem strich nach oben an der unteren wange
el_barto schrieb:Vor allem im Berufsleben werd ich mal Probleme bekommen, weil ich mich nicht täglich rasieren KANN. Ich hab so ne empfindliche Haut, dass ich selbst (mit ner komplett neuen Fusion-Klinge) aus zig Löchern blute, wenn ich mich nur alle 3 Tage rasier...

)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen