slaughterking
Little Button Puss
Fünf Tage aber nicht, oder? Und ich habe nur aus praktischen Gründen keine detaillierten Informationen zu meinen Rasurgewohnheiten gepostet. Das heißt nicht, dass ich mich wirklich nur alle 14 Tage rasiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:Urgs schrieb:Spawn schrieb:Ich auch..eMKay schrieb:Vollbart![]()
Foto bitte!![]()
Du weißt doch wie ich aussehe oder?![]()
Nero schrieb:slaughterking schrieb:Wenn Du nach ein paar Tagen wie ein Vikinger aussiehst, solltest Du Dich eher über deinen Bartwuchs wundern.
Ajo, 2 Wochen sind nun aber etwas mehr als 'ein paar Tage'

slaughterking schrieb:Erinnert mich an einen Typen beim Bund, der sich beim Arzt eine Haarerlass-Befreiung geholt hatte, weil er nach dem Frühstück schon fast wieder Stopeln im Gesicht hatte.![]()
.Good God schrieb:Ich post auch mal ein Bild
![]()

Jup, da gibt es nix mehr, was von den restlichen Unzulänglichkeiten ablenkt. Hab mich grad rasiert, guck in Spiegel und seh so aus:The perfect Dark schrieb:Vollbart is total geil. Nach dem Rasieren hat man das Überraschungsmoment voll auf seiner Seite
"Du siehst aus wie ein neuer Mensch"
"Ah, krass"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen