Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die Bart-Umfrage.

Tragt ihr einen Bart?

• Umfrageteilnehmer
    267

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bart3xq.jpg

so einen, nur ohne dem strich nach oben an der unteren wange

Mal so, mal so. 3 Tage Bart fast immer, manchmal Kinnbart wie James Hetfield (dem seh ich sowieso ziemlich ähnlich, gleiche Frisur, ähnlicher Köperbau - nur ein bischen kräftiger-, und langsam komm ich auch ins richtige Alter :D ), manchmal Koteletten wie Elvis. Öfter mal was neuen.

Glatt wie ein Androiden Popo fast nie.

Das ist doch das erste Pic von Spawn, dass es jemals gab, oder?
Siehst aber wirklich sympathisch-nerdig aus ;)

EDIT: Wohl doch nicht, kann ich mich gar nicht dran erinnern^^

@dwee: So, immer mehr geben sich hier die Ehre mit Bildern, jetzt bist du mal dran :klopf:
Einer der letzten Stammuser-Phantome bist du (zusammen mit Reaver), das muss mal aufhören :D

Normal einen Dreitagestoppelbart, den dann aber auch konsequent jeden Tag mit den Bartrimmer. Manche Antworten finde ich ja schon hart, lol.

Rentner schrieb:
Normalerweise keinen Bart. Aber auf Grund meiner Rasierfaulheit kann es manchmal ein 3-5 Tage Bart werden.

Dow Jones schrieb:
3-Tage Bart....aber damit fängt es nur an. Dann wächst es weiter. Bis zu einem 3-Wochen oder 3Monats-Bart.

slaughterking schrieb:
Ich habe recht lange Koteletten und häufig einen 3 bis 14 Tage Bart -- je nachdem wann ich mal Lust habe mich zu rasieren habe,

5 Tage Bart, 14 Tage Bart, 3 Monatsbart :skep: Was habt ihr denn für einen Bartwuchs? Ich würde da aussehen wien Wikinger.

Wenn Du nach ein paar Tagen wie ein Vikinger aussiehst, solltest Du Dich eher über deinen Bartwuchs wundern. Erinnert mich an einen Typen beim Bund, der sich beim Arzt eine Haarerlass-Befreiung geholt hatte, weil er nach dem Frühstück schon fast wieder Stopeln im Gesicht hatte. :lol:

Zurück
Oben