so einen, nur ohne dem strich nach oben an der unteren wange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Ich trage keinen Bart, aber ich mag Bärte! *_*
Alexicious schrieb:Ich trage keinen Bart, aber ich mag Bärte! *_*
Nay, dafür hab ich meinen alten Onkel P. mit der Rotzbremse *_*SirHorst schrieb:Alexicious schrieb:Ich trage keinen Bart, aber ich mag Bärte! *_*
Dann wird es Zeit das Evin einen schönen Schnäuzer kriegt!
ruby soho schrieb:Alexicious schrieb:Ich trage keinen Bart, aber ich mag Bärte! *_*
! Männer müssen Bärte haben.

Damals hatte ich auch keinen Bart gehabt und bis vor einer Woche waren die Harre z.B. schulterlang.ruby soho schrieb:Auf dem Foto das Spawn mal bei AG gepostet hat, sah er aber anders aus.
Urgs schrieb:Spawn schrieb:Ich auch..eMKay schrieb:Vollbart![]()
Foto bitte!![]()

SirHorst schrieb:Alexicious schrieb:Ich trage keinen Bart, aber ich mag Bärte! *_*
Dann wird es Zeit das Evin einen schönen Schnäuzer kriegt!
Rentner schrieb:Normalerweise keinen Bart. Aber auf Grund meiner Rasierfaulheit kann es manchmal ein 3-5 Tage Bart werden.
Dow Jones schrieb:3-Tage Bart....aber damit fängt es nur an. Dann wächst es weiter. Bis zu einem 3-Wochen oder 3Monats-Bart.
slaughterking schrieb:Ich habe recht lange Koteletten und häufig einen 3 bis 14 Tage Bart -- je nachdem wann ich mal Lust habe mich zu rasieren habe,
Was habt ihr denn für einen Bartwuchs? Ich würde da aussehen wien Wikinger.el_barto schrieb:@dwee: So, immer mehr geben sich hier die Ehre mit Bildern, jetzt bist du mal dran
Einer der letzten Stammuser-Phantome bist du (zusammen mit Reaver), das muss mal aufhören![]()

slaughterking schrieb:Wenn Du nach ein paar Tagen wie ein Vikinger aussiehst, solltest Du Dich eher über deinen Bartwuchs wundern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen