Gen7 DICE: Wir werden niemals Geld für Battlefield Maps verlangen

Dieses Thema im Forum "Battlefield: Bad Company 2" wurde erstellt von superschaf, 31. März 2010.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.047
    Zustimmungen:
    9.869
    :dhoch:
     
  2. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Wenn da Wort gehalten wird, ist das schon mal was feines.
     
  3. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Vielleicht haben sie auch einfach Gefallen am 1943er Konzept gefunden und bieten kostenlos gar keine Maps an. :D
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    6.951
    Naja, so ein Versprechen ist immer prädestiniert dafür gebrochen zu werden.
     
  5. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.140
    Zustimmungen:
    7.956
    hat epic auch ma gesagt :sleep:
     
  6. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.170
    Zustimmungen:
    5.395
    ich glaub eher friert die Hölle zu... :popcorn:
     
  7. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Irgendwie ist es auf einmal so kalt bei mir zu hause :p
     
  8. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.188
    Zustimmungen:
    2.336
    Da ist doch was im Busch...das ist schliessliech EA die lassen wich doch nicht so einfach die Piepen entgehen.
     
  9. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    .....und ich kann mir nicht vorstellen, dass DICE etwas daher quatscht, was nicht abgesegnet wurde. :) Vielleicht ist es ja nur ein Schachzug um die MP Konkurrenz auf Dauer zu schwächen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.