Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke für den Link.
sieht schon nett aus, was man sich da zusammenstellen kann, aber der Monk scheint mir da der Hilfreichere zu sein für die anderen. :p

ich spiele eigentlich immer den Distanz-"Supporter". das ist nicht auf MMORPGs bezogen, sondern auf alle möglichen Games. (z.b. Adept in ME).

Die Zauber vom Magier sehen echt Klasse aus (habe ich im Video gesehen), aber diese Mantras reizen mich schon... naja, mal sehen, wofür ich mich dann entscheide

nick goat schrieb:
hm, klingt wirklich gut.
der Zauberer hat nichts vergleichbares, oder? nur die Skills für das Verlangsamen der Zeit, Freeze und solche Dinge?!

Dieser Spruch, wo sie die Zeit verlangsamen kann ist auch nicht schlecht. So kann man die Gegnergruppen gut zusammentreiben für Combos, wo man gleich alle auf einmal killt. Zum ausweichen auch super. Erschaffe so eine magische Kuppel im Eingang, vor dir eine Vielzahl von Gegner und man kann deren Fernangriffe gut abbremsen, während sich die ganze Horde im Durchgang sammelt + eine Rune die Angriffsgeschwindigkeit für alle befreundeten Einheiten in der Kuppel verbessert.

Schlussendlich entscheidet es sich, wie es im Spiel Verwendung findet.
Jeder Chara kann mit Skills etwas zur Gruppe direkt beitragen, der Mönch hat da aber die größten Möglichkeiten.

2gvihl5.jpg

Ist nur ein Fan Art und stammt nicht aus einer Folge ^^

enix schrieb:
D3CE für 66 Euro...

http://konsolenschnaeppchen.de/44711/qd-media-markt-berlin-alexa-diablo-iii-ce-fur-66-euro/

Hmm, das überleg ich mir mal. :)

Hab zwar die normale für 37 € bei zavvi bestellt, aber nicht bedacht, dass Dragon's Dogma erst am 25.05. erscheint (hatte gedacht dass das zeitgleich wäre...).

Und 66 € wäre ja in Ordnung für die CE.

anscheinend wurden bei closed beta teilnehmern eine starter diablo version freigeschaltet bei der es dann möglich ist bis zum skelettkönig zu spielen obwohl das amazon packet erst am 15.5 irgendwann ankommt

und:

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen!

gnihihi

hyperman schrieb:
anscheinend wurden bei closed beta teilnehmern eine starter diablo version freigeschaltet bei der es dann möglich ist bis zum skelettkönig zu spielen obwohl das amazon packet erst am 15.5 irgendwann ankommt

und:

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen!

gnihihi

Geil freu ich mich drauf.... :headbang: :grins:

Zurück
Oben