Fand Hummels übrigens über die 120 Minuten überragend. Starke, faire Zweikampfführung und Balleroberungen, dazu eine Körpersprache wie zu besten Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welt.deRummenigge greift Gagelmann an
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Leistung von Schiedsrichter Peter Gagelmann heftig kritisiert: „Wir haben heute gegen zwölf Mann gespielt“, sagte der 59-Jährige in Anspielung auf die beiden nicht gegebenen Elfmeter. Einmal ahndete der Referee in der 55. Minute ein klares Handspiel von Marcel Schmelzer im Strafraum nicht, kurz vor Ende der Verlängerung rammte BVB-Keeper Mitch Langerak Bayerns Stürmer Robert Lewandowski um.
Wesentlich sportlicher und auch humorvoller kommentierte Bayerns Torwart Manuel Neuer die beiden Szenen: „Mit dem Elfmeter hätte es eh nicht geklappt.“
& paar fehlpässeFand Hummels übrigens über die 120 Minuten überragend. Starke, faire Zweikampfführung und Balleroberungen, dazu eine Körpersprache wie zu besten Zeiten.
ich darf nimmer in den Bayernthread posten
Wie geil ist das denn?![]()

Fand Hummels übrigens über die 120 Minuten überragend. Starke, faire Zweikampfführung und Balleroberungen, dazu eine Körpersprache wie zu besten Zeiten.

Hast Du das Spiel gesehen ? Der war m. E. wieder schlechtester Mann auf dem Platz !
.... und mit heftigsten Fehlpässen immer wieder schön die Angriffe der Bayern eingeleitet. Statistik kann jeder lesen, Spiel schauen ist da schon eine andere Sache. Mein BVB-Kumpel hatte mich zwischenzeitlich schon gefragt, ob wir den nicht haben wollen. ich hab dann nur gesagt: Ne Danke, wir haben doch schon Dante.Faszinierend, mit der stärksten Zweikampfquote schlechtester Mann auf dem Platz zu sein. Aber o.k., jeder sieht das, was er sehen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen