Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja kommt, lasst jetzt nicht die schlechten Verlierer raushängen, muss ja auch nicht sein.

Wolfsburg hat verdient gewonnen.

Natürlich, absolut verdienter Sieger. Hätte mich zwar für Klopp gefreut, aber so freue ich mich eben genauso für Hecking. :)

Hoffentlich kann ich DeBruyne bald im Bayern-Trikot sehen. :sabber:

Preview

7e8c9c2c0cdf25195fe90a95eb41ab4d_742.jpg

Jedes Mal wenn ich Benaglio sehe, muss ich an dieses Gerücht denken, dass seine Frau ihn zusammen mit Arne Friedrich im Bett erwischt hat. :D

Puh. Also nach dem CL Finale war ich weitaus trauriger. Wolfsburg war einfach glücklicher, klüger und stellenweise besser. Hätten Kagawa oder Reus getroffen, wär alles anders geworden. Aber das ist ein hypothetisches Genöle, jede Chance geht nie rein und beim BVB in diesem Jahr eh nicht. Viel schlimmer fand ich da die Brych Entscheidung gegen den Elfmeter. Aber das ganze Schiri-Gespann war nicht finalwürdig. Foul von Schmelzer, nicht gegebene Ecke VfL, komische Handspielinterpretation GG den VfL usw.

Nun ist die Ära Klopp beendet. Und irgendwie bin ich ganz froh, dass der Abschied nun endlich vollzogen wurde. Tuchel kann fast froh sein, dass der BVB nicht gewann; andernfalls wär Klopp noch heilig gesprochen worden. Also - Zeit was Neues zu starten.

Vor allem kann man dann den einen oder anderen Spieler wieder aufbauen der schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde (Ramos,Immobile,Ginter wernn er nicht wechselt)

Der Morgen danach.... Hmmmm... Finde es geht alles so in Ordnung. Vielleicht hätte man sich über einen Elfer aufregen können aber damit hätten wir das Spiel auch nicht gewonnen. Jetzt auf "Neuanfang" schalten.....