Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope,geht nicht mehr. Mitglieder nach dem 27.4 werden nicht berücksichtigt bei der Vergabe.
hat mitm kumpel gleich nachm Spiel auch geschaut von wegen komm lass Karten suchen... bis 200 Euro pro Karte wäre ich gegangen aber dann... Die Preise sind ja absolut krass... Wollts dann über den BVB shop machen aber da werden die Dinger nur an Mitglieder und Dauerkarten Besitzer verlost! Keine Chance also an Karten zu komm... Kannst nur versuchen beim Gewinnspiel was zu reißen
Überlege gerade Mitglied bei Wolfsburg zu werden. Dann könnte ich mal zu cl spielen gehen. Hmm

Weiß ja nicht wie es bei Wolfsburg is aber glaub bei Bayern bist du auf Lebenszeit Mitglied bzw auf ne Festgesetzte Zeit. Und das soll wohl auch was kosten. Also hast da zumindest auch Ausgaben. Kein Plan obs wirklich so ist bzw wie es bei Wolfsburg ist. Könnt mir aber auch vorstellen das die da so eine Art Beitrag haben...

Weiß ja nicht wie es bei Wolfsburg is aber glaub bei Bayern bist du auf Lebenszeit Mitglied bzw auf ne Festgesetzte Zeit. Und das soll wohl auch was kosten. Also hast da zumindest auch Ausgaben. Kein Plan obs wirklich so ist bzw wie es bei Wolfsburg ist. Könnt mir aber auch vorstellen das die da so eine Art Beitrag haben...
Haben die auch: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/woelfeclub/mitgliedschaft.html

Fürs Finale ist es jedenfalls zu spät. Aber für CL brauchst du da doch keine Mitgliedschaft. Ist das Stadion überhaupt ausverkauft?

Wieso gibt's eig. schon so früh Karten für das Finale vom DFB?
Man weiß doch im März net mal wer im Finale steht und dennoch sind die Karten immer gleich weg.
So viel Wolfsburgfans gibt's doch auf der Welt gar net, dass die des halbe Stadion füllen könnten.
Du hättest die nicht nehmen müssen. Ich hatte mich darauf beworben und man wurde darauf hingewiesen, dass die Reservierungen erst nach dem Halbfinale gezahlt werden müssen. Du hättest jetzt noch ein paar Tage Zeit gehabt und somit nicht bspw. Bielefeld-Wolfsburg gucken müssen für viel Geld.

countdown_2.png