Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höh, mir hast du immer etwas anderes erzähltPromotion
Glückwunsch an Wolfsburg, wobei der Final-Einzug, im krassen Gegensatz zum Final-Gegner, nur was mit Können und wenig mit Glück zu tun hatte. Wolfsburg hätte nach dem FC Bayern am ehesten einen nationalen Titel verdient. Deshalb drücke ich denen die Daumen.

Lieber scheiße spielen und gewinnen, als gut spielen und Versagen
Schon bitter wenn man nicht mal gegen Dortmund gewinnen kann.

Ich kann auch nix dafür, dass du Bayernsympathisant bist.Und ich hab dir ein so schönes Wichtelgeschenk gemacht![]()
hat mitm kumpel gleich nachm Spiel auch geschaut von wegen komm lass Karten suchen... bis 200 Euro pro Karte wäre ich gegangen aber dann... Die Preise sind ja absolut krass... Wollts dann über den BVB shop machen aber da werden die Dinger nur an Mitglieder und Dauerkarten Besitzer verlost! Keine Chance also an Karten zu komm... Kannst nur versuchen beim Gewinnspiel was zu reißenLOl wollte gerade mal nach Karten für das Finale schauen... Im März? Lächerlich...genauso wie für das CL-Finale...das ist doch jetzt erst...-.-
Nope,geht nicht mehr. Mitglieder nach dem 27.4 werden nicht berücksichtigt bei der Vergabe.Oder bei Wolfburg Mitglied werden. Glaub so viel Mitglieder hat der Verein doch gar net, damit 21.000 vom Kontigent abgedeckt werden.
Wird noch größer sein. Alleine 300.000 Anfragen werden vom BVB erwartet.Meine dabei im Internet gelesen zu haben das es insgesamt wohl 300 000 anfragen auf karten gibt fürs Finale... Da kann man sich die Chancen ausrechnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen