Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich treffe Watzke oft im Stadion und finde den mega unsympathisch. Guckt immer grimmig und grüßt nie. Die anderen beim BvB sind da viel relaxter. Kehl ist eigentlich auch recht freundlich. Und bvberfolgfans kenn ich mehr als genug. Letztens meinte einer zu mir, dass er das pokalspiel Icht guckt, weil der bvb eh verliert. Hab mir nix mher bei gedacht.

Glückwunsch an Wolfsburg, wobei der Final-Einzug, im krassen Gegensatz zum Final-Gegner, nur was mit Können und wenig mit Glück zu tun hatte. Wolfsburg hätte nach dem FC Bayern am ehesten einen nationalen Titel verdient. Deshalb drücke ich denen die Daumen.

Glückwunsch an Wolfsburg, wobei der Final-Einzug, im krassen Gegensatz zum Final-Gegner, nur was mit Können und wenig mit Glück zu tun hatte. Wolfsburg hätte nach dem FC Bayern am ehesten einen nationalen Titel verdient. Deshalb drücke ich denen die Daumen.
:grins:

Lieber scheiße spielen und gewinnen, als gut spielen und Versagen :grins:

Schon bitter wenn man nicht mal gegen Dortmund gewinnen kann.

0,,18416108_303,00.jpg

LOl wollte gerade mal nach Karten für das Finale schauen... Im März? Lächerlich...genauso wie für das CL-Finale...das ist doch jetzt erst...-.-
hat mitm kumpel gleich nachm Spiel auch geschaut von wegen komm lass Karten suchen... bis 200 Euro pro Karte wäre ich gegangen aber dann... Die Preise sind ja absolut krass... Wollts dann über den BVB shop machen aber da werden die Dinger nur an Mitglieder und Dauerkarten Besitzer verlost! Keine Chance also an Karten zu komm... Kannst nur versuchen beim Gewinnspiel was zu reißen