Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das sah aus wie ein klares foul. :D Das war halt durch und durch einfach nicht bayern münchens tag. Bumsaus. Mich freuts für dortmund, die müssen ja auch mal glück haben.

Ich fand das sah aus wie ein klares foul. :D Das war halt durch und durch einfach nicht bayern münchens tag. Bumsaus. Mich freuts für dortmund, die müssen ja auch mal glück haben.
Ja seh ich ja auch so, wir hätten noch 2 Tage weiter spielen können und hätten wohl verloren, aber darum geht es ja nicht. Ich find die Niederlage nicht schlimm, wir haben alles versucht. Aber hat halt nicht sein sollen.

Ich gönn es Dortmund ja auch, muss ja nicht immer Bayern gewinnen.

Die haben doch durch den Klassenerhalt in dieser Saison schon genug Glück gehabt..... :D

das lustigste an lewy/lewa ist eigentlich noch, dass ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass lewa im polnischen die weibliche form wäre... und wenn ich mich an meine damaligen polnischen leidensgenossen der schulzeit erinnere, müsste das stimmen...

Ja das stimmt soweit, nur sind wir hier nicht in Polen, sondern in Deutschland und da ist es für mich nur eine Abkürzung.

CD0nmqbWIAA2rHJ.jpg

Tja Anstand hat man oder eben nicht...

Ja und der Ball war nunmal an der Hand und der Bodycheck von Langerack nicht regelkonform.

Anstatt sich jetzt mal zu freuen haut ihr weiter auf die Bayernverantwortlichen ein.

Lächerliches Verhalten von euch.

klar war das nicht astrein. aber lewandowski stand halt auch im abseits ! war auch nicht okay . langerack hat ihm auch nicht mit absicht die visage zertrümmert..die hexenjagt ist einseitig und lächerlich

Das will ich ja damit verdeutlichen. :D

Das war aber daneben, ja aber nur weil ihr damals, und der Subotic hat doch, ja aber der wurde auch vorher, der Rummenigge hat doch, ja aber der Klopp immer, das ja Abseits, ja aber das ne gelb-rote und überhaupt ... der Götze!

So eine Nummer kannste halt bis zur Unendlichkeit und die Anfänge des Fußballs ausrollen.
Trotzdem bleibts halt immer so wie immer.
Die roten sehen es so, die gelben so. :)

Ist halt so dass diese Größe im Erfolg Gespräch wiedermal vom BVB selbst kam und insofern um so süßer ist wie man sich dort eben dann nie an die eigene Nase fasst. Von den arroganten Bayern ist man das gewohnt, aber von den coolen, netten, geilsten und keine Erfolgsfans besitzenden Dortmundern eben nicht.

Immer das gleiche, die die immer gewinnen können schlecht verlieren und die die immer verlieren sind schlechte gewinner. Allerdings blieb klopp doch mehr als gelassen am ende.

Man kann es auch übertreiben mit dieser Anstands-Diskussion. Finde solch Gegenüberstellungen richtig dämlich - in diesem Falle sogar doppelt, da man als (echter) Borusse auch einfach mal Schweinis Kneipensang in den Raum werfen könnte.
Genau....und wir wollen auch nicht vergessen, wie die Gauchos so gehen :grins:

Das wird m. E. alles hochsterilisiert ......:D

Klar kommt so ein Spruch von Kehl nicht gut, aber bei solchen Kommentaren wie auch bei den o. g. Bildern mit Boateng merkt man, wie groß die Entlastung ist, wenn der Stachel richtig tief sitzt. Charakterlich gefestigt ?? Fehlanzeige ! Aber die meisten sind doch auch nur geistige Tiefflieger und simple Balltreter.....das macht es doch so schön !!

Stellt Euch mal vor, da würde alles politisch korrekt ablaufen......LAAAANGWEILIG

Ja, finde das auch ziemlich übertrieben und jetzt auch nicht so furchtbar schlimm von Kehl. Darf man auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen was so gesagt wird. Gerade nach 120 Minuten und Elfmeterschießen.