Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja seh ich ja auch so, wir hätten noch 2 Tage weiter spielen können und hätten wohl verloren, aber darum geht es ja nicht. Ich find die Niederlage nicht schlimm, wir haben alles versucht. Aber hat halt nicht sein sollen.Ich fand das sah aus wie ein klares foul.Das war halt durch und durch einfach nicht bayern münchens tag. Bumsaus. Mich freuts für dortmund, die müssen ja auch mal glück haben.
Die haben doch durch den Klassenerhalt in dieser Saison schon genug Glück gehabt.....Ich fand das sah aus wie ein klares foul.Das war halt durch und durch einfach nicht bayern münchens tag. Bumsaus. Mich freuts für dortmund, die müssen ja auch mal glück haben.
Ja und der Ball war nunmal an der Hand und der Bodycheck von Langerack nicht regelkonform.
Anstatt sich jetzt mal zu freuen haut ihr weiter auf die Bayernverantwortlichen ein.
Lächerliches Verhalten von euch.
Hömma du Mettbrötchenverweigerer... Der Pott ist groß. Und es gibt auch schöne Ecken hier. Und natürlich auch Gelsenkirchen
Genau....und wir wollen auch nicht vergessen, wie die Gauchos so gehenMan kann es auch übertreiben mit dieser Anstands-Diskussion. Finde solch Gegenüberstellungen richtig dämlich - in diesem Falle sogar doppelt, da man als (echter) Borusse auch einfach mal Schweinis Kneipensang in den Raum werfen könnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen