Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und hier aus dem tm

Rummenigge 2014:
„Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.
Rummenigge 2015:
"Wir haben schon ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Er hat sein Bestes gegeben heute Abend. Es haben 75.000 im Stadion eine entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wütete Rummenigge.
Ich denke, das kann man einfach mal kommentarlos so stehen lassen!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-will-die-torlinientechnologie-12950352.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de...ann.d6e93d2f-c53d-4192-b607-b3d1adb09147.html
Da sind die Dortmunder kein deut besser.

http://www.t-online.de/sport/fussba...-und-co-gehen-auf-den-schiedsrichter-los.html

Letztes Jahr war ja auch der Schiri Schuld. Aber bei Dortmund ist man ja immer objektiv. :lol:

Meiner Meinung nach geht der nur in den Mann und nicht auf den Ball, denn da kann man auch mit einer Hand abwehren.

jetzt ists schon ein bodycheck. morgen hatte er dann ne schusswaffe dabei.
Ja genau zieh das mal ins lächerliche, Lewa hat ja keine schweren Verletzungen davon getragen. Hat er sich nach dem Check alle selbst zugefügt:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, genau. Freu mich schon auf Mortal Kombat XI: Mitch Langerak wins - BRUTALITY
So ein lächerlichere Verhalten von euch:nein:

Statt die Sache mal objektiv zu bewerten und die Sache so zu sehen wie sie nunmal ist. Das war kein sportliches Verhalten von Langerack. Da hätte auch schlimmeres passieren können.

Möchte net wissen was hier los wäre wenn Neuer in Reus so reingesprungen wäre, wahrscheinlich das gleiche in Gelb.

Ja und der Ball war nunmal an der Hand und der Bodycheck von Langerack nicht regelkonform.

Anstatt sich jetzt mal zu freuen haut ihr weiter auf die Bayernverantwortlichen ein.

Lächerliches Verhalten von euch.

Der Ball war auch an der Hand von Benatia in der 2. min. Hätte Elfer geben müssen!
Und Alonso hätte auch gelb-rot bekommen müssen.

ja kann er doch alles Pfeifen, ist halt dann so und wäre ja keine Fehlentscheidung, wie gesagt so langsam müsste man halt echt mal Videobeweise einführen, dann wären diese Randthemen endlich Vergangenheit.

und hier aus dem tm

Rummenigge 2014:
„Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.
Rummenigge 2015:
"Wir haben schon ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Er hat sein Bestes gegeben heute Abend. Es haben 75.000 im Stadion eine entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wütete Rummenigge.
Ich denke, das kann man einfach mal kommentarlos so stehen lassen!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-will-die-torlinientechnologie-12950352.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de...ann.d6e93d2f-c53d-4192-b607-b3d1adb09147.html
Du hast bestimmt noch nie Deine Meinung geändert, oder? Echt peinlich, Dein ewiges Bayern-Bashing. Der Neid bzw. Frust muss bei Dir ganz tief sitzen.

So ein lächerlichere Verhalten von euch:nein:

Statt die Sache mal objektiv zu bewerten und die Sache so zu sehen wie sie nunmal ist. Das war kein sportliches Verhalten von Langerack. Da hätte auch schlimmeres passieren können.

Möchte net wissen was hier los wäre wenn Neuer in Reus so reingesprungen wäre, wahrscheinlich das gleiche in Gelb.
Also ich hab mir das jetzt bestimmt 46mal auf YT angeschaut. Das war echt Pech.... Langerak hat Lewandowski´s Nähe zum Ball wahrgenommen und noch die flachen Hände zur Abwehr benutzt. Wie gesagt: Kahn hätte den weggefaustet....und den Kopf von Lewa gleich mit. So sehr ich mich auch über unsere Verletzungsmisere ärgere, kann ich da kein Foul sehen.

Meiner Meinung nach geht der nur in den Mann und nicht auf den Ball, denn da kann man auch mit einer Hand abwehren.

Ja genau zieh das mal ins lächerliche, Lewa hat ja keine schweren Verletzungen davon getragen. Hat er sich nach dem Check alle selbst zugefügt:ugly:

Ohne Dortmund hättet ihr gar kein Lewandowski.

Außerdem heißt der Lewy...:grins:

Also ich hab mir das jetzt bestimmt 46mal auf YT angeschaut. Das war echt Pech.... Langerak hat Lewandowski´s Nähe zum Ball wahrgenommen und noch die flachen Hände zur Abwehr benutzt. Wie gesagt: Kahn hätte den weggefaustet....und den Kopf von Lewa gleich mit. So sehr ich mich auch über unsere Verletzungsmisere ärgere, kann ich da kein Foul sehen.

Ja das rechtfertig so ein gefährliches Spiel natürlich, wenn ich jemand das Bein weghaue und Fussballinvalid schlage, aber dabei nur den Ball im Auge habe, ist das wahrscheinlich auch Ok.

Ich weiß noch wie die Meute hier auf Thiago losgegangen ist und Rot gefordert hat, dabei hat er doch ne Ball haben wollen, der Kießling gar nicht kommen sehen.