Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gibt's eig. schon so früh Karten für das Finale vom DFB?
Man weiß doch im März net mal wer im Finale steht und dennoch sind die Karten immer gleich weg.
So viel Wolfsburgfans gibt's doch auf der Welt gar net, dass die des halbe Stadion füllen könnten.

für die beiden finalisten müsste jeweils ein gewisses kontingent blockiert sein. sprich die ostkurve und die marathonkurve. der rest geht in den freien verkauf. da die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass zwei "topmannschaften" im finale sind, sind die karten immer sofort weg. dazu gibs dann bestimmt noch idioten, die die karten nur kaufen, um sie für mehr zu verkaufen...

Ja schon, aber was heißt Top-Mannschaften? Ich würd die auf die Idee kommen, ein DFB-Pokalspiel von Wolfsburg oder sonst einer Mannschaft anzuschauen, wo es mir völlig egal ist weg gewinnt...

Ja schon, aber was heißt Top-Mannschaften? Ich würd die auf die Idee kommen, ein DFB-Pokalspiel von Wolfsburg oder sonst einer Mannschaft anzuschauen, wo es mir völlig egal ist weg gewinnt...
Warst du schonmal beim Finale? Wenn nicht, erklärt das deine Unwissenheit. Großartige Atmosphäre auf den Straßen, absolut einen Besuch wer. Würde sogar sagen, dass Pokalwochenenden in Berlin geiler sind, wenn eben nicht die üblichen Favoriten ins Finale kommen.

Warst du schonmal beim Finale? Wenn nicht, erklärt das deine Unwissenheit. Großartige Atmosphäre auf den Straßen, absolut einen Besuch wer. Würde sogar sagen, dass Pokalwochenenden in Berlin geiler sind, wenn eben nicht die üblichen Favoriten ins Finale kommen.
Ne leider net.
Aber ich glaub wenn Bayern in einem Finale wäre, würd ich nie auf die Idee kommen da hin zugehen.

Ich empfinde reif als absoluten Hass Kommentator. Was der teilweise für ein scheiss labert, hab daher gestern ARD geguckt.

Jetzt stehen 2 Mannschaften im Finale, gegen die wir in der Rückrunde sowas von dominiert haben :( aber gegen Bielefeld Kacken wir ab. Unfassbar.

und hier aus dem tm

Rummenigge 2014:
„Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.
Rummenigge 2015:
"Wir haben schon ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Er hat sein Bestes gegeben heute Abend. Es haben 75.000 im Stadion eine entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wütete Rummenigge.
Ich denke, das kann man einfach mal kommentarlos so stehen lassen!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-will-die-torlinientechnologie-12950352.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de...ann.d6e93d2f-c53d-4192-b607-b3d1adb09147.html

und hier aus dem tm

Rummenigge 2014:
„Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden“, erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.
Rummenigge 2015:
"Wir haben schon ein paar Chancen liegen lassen, aber es ist auch schwer, wenn man gegen zwölf Mann spielt. Er hat sein Bestes gegeben heute Abend. Es haben 75.000 im Stadion eine entscheidende Szene anders gesehen, wenn er auch den Rest dann nicht sieht, kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wütete Rummenigge.
Ich denke, das kann man einfach mal kommentarlos so stehen lassen!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...n-will-die-torlinientechnologie-12950352.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de...ann.d6e93d2f-c53d-4192-b607-b3d1adb09147.html
So leid mir das für Lewa und unsere sinkenden Chancen im CL-HF auch tut, aber das war m. E. schlichtweg ein Unfall. Da war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Kahn da im Tor gestanden hätte.