Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich ja gestern echt auf das Spiel gefreut, weil es heute einfach so ein Langweiler wird (kann ja noch anders kommen, aber nach Papier und so...).

Mit Klopps Ankündigung hatte ich den Dortmundern auch durchaus was zugetraut, aber war dann doch sehr, sehr lange von ihnen enttäuscht. Von Reus habe ich z.B. bis zur ~75. nichts gesehen. Beim Mats hat sich der Kommantator auch nicht so richtig getraut anzumahnen, daß er beim Gegentor die Linie verläßt, bzw. vorher das Abseits aufhebt.

Irgendwie hatte ich die Mannschaft etwas kämpferischer erwartet, was dann ja erst mit dem Ausgleich geschah. Die letzte Viertelstunde hat sich dann ja nochmal gelohnt, die Verlängerung war wieder langweiliger (für mich). Konnte mich wenigstens daran erfreuen, daß ich an den ein oder anderen hier im Forum denken konnte (Hamlet, der keine Karten genommen hat, BVBler, die über Gaggelmann gelästert haben, Mandos, dem die Robbeneinauswechslung den Abend verdirbt und all die anderen BVB- und Bayernhater).

Das Elfmeterschießen war von der Spannung her schnell durch, nach dem zweiten verschossenen von Xavi (und der 2:0 Führung durch Kehl) hatte ich mit einem Comeback der Bayern nicht mehr gerechnet.

Nach der errungenen Meisterschaft wird es die Bayern trotzdem nicht unendlich kratzen, da liegt jetzt einfach der Fokus auf Barcelona. Nur werden sie jetzt wohl konzentrierter in das Spiel gegen Leverkusen am Wochenende einsteigen, als es nach einem gemütlichen 1:0 und Barca vor der Brust so gewesen wäre.

Jetzt würde ich mir der Spannung halber auch eher WOB als Finalgegner für die Gelben wünschen, wobei ich Achtung vor der Arminenleistung habe. Die haben zumindestens kein Fallobst ausgeschaltet, aber eine Spiel wie Schalke-Duisburg oder Leverkusen-Hertha Amateure brauche ich nicht. Aber dann kann ich den Tag anders nutzen und würde es den Arminen natürlich trotzdem gönnen.

ich hab das gar nicht so krass wahrgenommen. wenn man das hier sieht, geht die hand zum ball. gestern abend hätte ich gesagt: kein elfer... ist aber auch egal, braucht man jetzt nicht drauf rumreiten!

Das war heute 0:34 Uhr ......

Schreiben die jetzt auf Videotext auch was über Körpersprache ??? Vielleicht solltest Du Deine vorherigen Posts nochmal durchlesen, bevor Du weitere geistige Ergüsse fabrizierst.

:lachweg:

Mein Gott, was für ein Fail :gerri: Sorry, aber damit bist Du raus.....

Sach ma, geht's noch? Wie alt bist du eigentlich, um so ne Diskussionskultur an den Tag zu legen?
Natürlich hab ich das Spiel nicht im Videotext verfolgt. Soll ich bei jedem Shice einen dämlichen Smiley anfügen, damit du verstehst, was ernst ist und was nicht?
Ich habe das Spiel komplett gesehen und fand Hummels überragend. Wenn du ihn beschissen fandst, ist das dir überlassen, aber überleg dir vielleicht mal ein anderes Diskussionsverhalten.

Hat Rummenigge eigentlich nach dem Spiel den Blumenstrauß übergeben?

Wir haben unseren nächsten Greenkeeper vorgeschickt.

482747_611890525491202_593633062_n.jpg

mach dir deine welt so wie sie dir gefällt. alsonso auch kein gelb rot gesehen ? gerecht ? nö
Schau, Bayern wurde gestern vom Schiri benachteiligt. Das ist einfach so. War das der Grund für die Niederlage? Bestimmt nicht! Aber kommt mir nicht immer mit dem Bayernbonus oder versucht das klare Hands, als auch den Foulelfmeter an Lewandowski nicht mit solch einer lächerlichen Situation zu rechtfertigen, welche man mit freiem Auge kaum sehen kann.

willste sagen, dass ein Einsteigen in den Gegner in dieser Art regelkonform ist und damit als normaler Spielablauf stets durchgewunken werden kann?