Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anzeichen waren Anfang dieser Saison schon da und ohne Klopp & Co wird es noch schwieriger werden.
Die Statistik hab ich erst gelesen, nachdem du geantwortet hattest.
Aber du hast natürlich Recht: Nachdem ich gestern das Spiel nur im Videotext verfolgt hatte, habe ich gerade eben nochmal die kompletten 120 Minuten mir angeschaut, und Hummels war ganz klar schlechtester Mann auf dem Platz.
Fand Hummels übrigens über die 120 Minuten überragend. Starke, faire Zweikampfführung und Balleroberungen, dazu eine Körpersprache wie zu besten Zeiten.

Sorry, aber damit bist Du raus.....Schon klar, aber da er in diesem Fall zu Dortmund hält/hielt ist er ein Schönwetterfan von Dortmund. Das ist meine Auslegung.Er ist aber kein Schönwetterfan von Dortmund, sondern er ist ein Anti Bayern Fan
Das ist der Unterschied wie Art Vandelay schon feststellt.
Weiser war doch bei den Bayern neben Boateng bester Mann.... Götze konnte nach seine Einwechselung gar nichts reißen und ist gegen die Wand gelaufen.Warum wurde eigentlich Müller ausgwechselt? Und wieso ist Götze (war der auch angeschlagen?) dritte Wahl nach Weiser und einem ~verletzten Robben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen