Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch richtig angepisst. Nicht wegen der Niederlage, nicht wegen den Fehlentscheidungen (das passiert halt alles mal), sondern einfach nur wegen den Verletzten. Einfach nur zum kotzen...

Aber Glückwunsch nach Dortmund. :)

Ich finds schade, dass die ganzen Schönwetter-Fans von Dormund hier nur lästern und sich drüber lustig machen; da zeigen die Bayern Fans hier eindeutig mehr Größe; vor allem im Rückblick auf die verpatzte Herbstsaison von Dortmund.

Nach einer Nacht drüber schlafen ist es zwar immer noch schade bzw. scheiße, aber ich hab mich entsprechend beruhigt und sehe es jetzt ein bisschen entspannter. Klar, der Handelfmeter hätte wahrscheinlich zum 2:0 geführt und das Spiel entschieden, aber so ist halt der Fußball; gab auch schon unzählige solcher Aktionen welche uns zu Gunsten kamen. Aber die Tatsache, dass wir einfach nicht das 2:0 gemacht haben (trotz der unzähligen Chancen) und das Pep auch noch so DUMM gewechselt hat, führten schlussendlich zu der Niederlage. Und mit Dortmund muss man immer rechnen, auch wenn sie die ersten 75 Minuten nur geschlafen haben.

Jetzt hoffe ich, dass Dortmund den Sack zu macht und Klopp sich den letzten Titel holt. Das gönne ich ihm, das gönn ich der Mannschaft. Denn ich ahne ehrlich gesagt nichts Gutes. Die Mannschaft wird nach dem Weggang von Klopp zerfallen. Hummels geht, Gündogan geht und wenn ein entsprechendes Angebot für Reus da ist (egal ob der Verlängerung, wahre Liebe, etc.), dann wird auch er gehen. Und wenn Watzke, Tuchel & Co nicht extrem gute Arbeit leisten bzw. sich solche Fehler wie mit einem Ciro erlauben, dann wird Dortmund wieder abrutschen und die nächsten Jahre nur Mittelmaß sein; und das wäre schade. Die Anzeichen waren Anfang dieser Saison schon da und ohne Klopp & Co wird es noch schwieriger werden.

Drück Euch die Daumen, auch wenn ich Euch gestern Abend kurzzeitig nix Gutes gewünscht habe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja verstehen, wenn man nach so ner Niederlage enttäuscht ist, aber das muss doch auch nicht unbedingt sein, oder? Oder was hat er Schlimmes gesagt?

Gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Mein Spruch zählt wohl in die erstere Kategorie, Kehls Verhalten in zweitere. Wenn er meint nach dem Spiel so auf dicke Hose zu machen sollte, bitte. Er ist ja bald weg und wenn es ihm hilft nochmal in Erinnerungen an bessere Zeiten zu schwelgen wo der BVB nicht hoffnungslos hinten in der Meisterschaft lag dann will ich ihm das auf seine alten Tage auch nicht verleiden. Die Doppelmoral wie das Verhalten und Aussagen von BVB-Spielern und FCB-Spielern gewertet werden sind ja auch nichts Neues. Von daher geschenkt.

Gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner. Mein Spruch zählt wohl in die erstere Kategorie, Kehls Verhalten in zweitere. Wenn er meint nach dem Spiel so auf dicke Hose zu machen sollte, bitte. Er ist ja bald weg und wenn es ihm hilft nochmal in Erinnerungen an bessere Zeiten zu schwelgen wo der BVB nicht hoffnungslos hinten in der Meisterschaft lag dann will ich ihm das auf seine alten Tage auch nicht verleiden. Die Doppelmoral wie das Verhalten und Aussagen von BVB-Spielern und FCB-Spielern gewertet werden sind ja auch nichts Neues. Von daher geschenkt.

Danke für die Info. Hatte mir die Interviews nicht mehr gegeben.

.... und mit heftigsten Fehlpässen immer wieder schön die Angriffe der Bayern eingeleitet. Statistik kann jeder lesen, Spiel schauen ist da schon eine andere Sache. Mein BVB-Kumpel hatte mich zwischenzeitlich schon gefragt, ob wir den nicht haben wollen. ich hab dann nur gesagt: Ne Danke, wir haben doch schon Dante.

Die Statistik hab ich erst gelesen, nachdem du geantwortet hattest.
Aber du hast natürlich Recht: Nachdem ich gestern das Spiel nur im Videotext verfolgt hatte, habe ich gerade eben nochmal die kompletten 120 Minuten mir angeschaut, und Hummels war ganz klar schlechtester Mann auf dem Platz.

@Hobiologe

Welche Schönwetterfans meinst du? Ich fand es ehrlich gesagt recht gesittet gestern Abend hier. Ich glaub niemand hat gestern den BVB auf Augenhöhe gesehen. Zwischen der 75. und 85. war da ein Funken zu sehen. Mehr auch nicht.
Hamlet und M3. War auch gesittet gestern Abend, aber danach dieses "haha" "ätsch" etc. und drüber lustig machen finde ich halt - nennen wir es - unsportlich.

Der ist doch Madrilene durch und durch, nur weil man mal gegen eine bestimmte Mannschaft ist, macht einen das doch nicht automatisch zum Fan des jeweiligen Gegners. :O_o:

Ja eh. Und ein Schönwetterfan von Dortmund hält nun mal nur in guten Zeiten zu Dortmund, so wie M3 gestern. Der ist nur Dortmundfan in guten Zeit und/oder wenn es gegen Bayern geht.

Er ist aber kein Schönwetterfan von Dortmund, sondern er ist ein Anti Bayern Fan ;)
Das ist der Unterschied wie Art Vandelay schon feststellt.