Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rummenigge greift Gagelmann an
Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat die Leistung von Schiedsrichter Peter Gagelmann heftig kritisiert: „Wir haben heute gegen zwölf Mann gespielt“, sagte der 59-Jährige in Anspielung auf die beiden nicht gegebenen Elfmeter. Einmal ahndete der Referee in der 55. Minute ein klares Handspiel von Marcel Schmelzer im Strafraum nicht, kurz vor Ende der Verlängerung rammte BVB-Keeper Mitch Langerak Bayerns Stürmer Robert Lewandowski um.
Wesentlich sportlicher und auch humorvoller kommentierte Bayerns Torwart Manuel Neuer die beiden Szenen: „Mit dem Elfmeter hätte es eh nicht geklappt.“
welt.de

Kehl Interview ;)
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-dfb-pokal.jsp?bctid=4202670500001

Ich an Herrn Rummenigges Stelle würde mich auch über den Schiedsrichter beschweren.
Das waren beides 11m, klare Sache. Andererseits hat er das nicht gegebene Hummels Tor im Finale auch noch recht höhnisch abgetan.
Wenns einen selber trifft, dann nimmt mans halt nicht mehr so locker.
Aber nochmal: Gagelmann war schlecht und die beiden Szenen waren beides klare 11er für mich, Verärgerung und Unverständnis ist daher angebracht

im CL-Finale hätte Dante auch mit gelb-rot vom Platz müssen. Und von dem nicht gegebnen Tor im Pokalfinale will ich gar net anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach über Schiris aufregen bringt eh nichts und macht das Fussballleben nicht glücklicher. Ich habe für much den Frieden gefunden dass es sich immer irgendwie ausgleicht. NIcht auf ein Spiel bezogen,aber insgesamt. Wir müssen uns da an die eigene Nase packen. Wenn man den Gegner zurück ins Spiel kommen lässt und die falschen Stollen anschraubt hat mans nicht anders verdient. Dazu ist es immer noch Fussball. Abputzen und weiter kicken.

IMG-20150429-WA0001.jpg

Ja gut, mit W. Stark hätten wir heut wohl nicht gewonnen.
Dafür in den Finals 2013, 2014 mit nem anderen Schiri, vielleicht auch nicht verloren.

Wie ich es erwarte habe. Reif der Bayernfan: "das ist ja erbärmlich was der BVB spielt"
Bei Hand von Schmelzer: "das ist ja Damenvolleyball"

"Im Moment ist es eine Vorführung"

"37 Punkte Rückstand. 37!!!!! Das sind fast 13 Spiele"

Bei der Robbeneinwechslung: "Für das Spiel wäre es ganz hübsch, wenn er eingewechselt wird, für Borussia Dortmund."

:lol:

ARD war da richtig schön neutral.

Die BILD ist auch immer Pro Bayern:"Rutsch Bayern, schenken Klopp das Finale"

Bei ARD hört sich das schon anders an: "Dortmund kämpft sich ins Pokalfinale"

Zuletzt bearbeitet:
Fand Hummels übrigens über die 120 Minuten überragend. Starke, faire Zweikampfführung und Balleroberungen, dazu eine Körpersprache wie zu besten Zeiten.
:?

Hast Du das Spiel gesehen ? Der war m. E. wieder schlechtester Mann auf dem Platz !

Ich war insgesamt etwas enttäuscht von dem Spiel. Gar nicht mal, weil wir verloren haben, sondern eher, weil ich mir ein Spiel auf Augehöhe gewünscht habe wie gegen Levekusen und in den vergangenen Schlachten. Ich weiß nicht, was mit Kloppo los ist, aber taktisch hat er irgendwie nichts mehr drauf und zuzusetzen.

Wird m. E. allerhöchste Zeit für den Abgang, sondern würde der BVB in der nächsten Saison tatsächlich absteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe der gelbe Mob im KT ist wieder da..:schreck:

Bitter mit den ganzen verletzungen für die Bayern..

Der Kehl nachm Spiel war ja mal max arrogant unausstehlich..hat der Reporter ja glück gehabt das er die Kamera nicht einschlagen wollte :gerri:

Faszinierend, mit der stärksten Zweikampfquote schlechtester Mann auf dem Platz zu sein. Aber o.k., jeder sieht das, was er sehen will.
.... und mit heftigsten Fehlpässen immer wieder schön die Angriffe der Bayern eingeleitet. Statistik kann jeder lesen, Spiel schauen ist da schon eine andere Sache. Mein BVB-Kumpel hatte mich zwischenzeitlich schon gefragt, ob wir den nicht haben wollen. ich hab dann nur gesagt: Ne Danke, wir haben doch schon Dante.