Art Vandelay Why do w9 fail 28. April 2015 #101 Wenn man Reif reden hört müsste Dortmund schon 4:0 hinten liegen. Ist trotzdem nur ein Tor. Eine blöde Aktion und das Ganze sieht anders aus.
Wenn man Reif reden hört müsste Dortmund schon 4:0 hinten liegen. Ist trotzdem nur ein Tor. Eine blöde Aktion und das Ganze sieht anders aus.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 28. April 2015 #102 Rafinha gegen Kuba... Hatten wir schon mal.. Was für ein Spinner
Hamlet Der Uncoole 28. April 2015 #105 Bautinho88 schrieb: Noch mehr Hand geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ausgleichende Gerechtigkeit. Neuer hatte grad 11 Sek den Ball in der Hand. Hätte Freistoß aus 9m geben müssen.
Bautinho88 schrieb: Noch mehr Hand geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ausgleichende Gerechtigkeit. Neuer hatte grad 11 Sek den Ball in der Hand. Hätte Freistoß aus 9m geben müssen.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 28. April 2015 #107 Art Vandelay schrieb: Hamlets Lieblingsregel! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts die überhaupt... Hat das mal jemand kontrolliert?
Art Vandelay schrieb: Hamlets Lieblingsregel! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts die überhaupt... Hat das mal jemand kontrolliert?
GPLegend 28. April 2015 #109 Dita666 schrieb: Gibts die überhaupt... Hat das mal jemand kontrolliert? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es tatsächlich, wird aber so gut wie nie angewendet.
Dita666 schrieb: Gibts die überhaupt... Hat das mal jemand kontrolliert? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es tatsächlich, wird aber so gut wie nie angewendet.
nbk90210 Rocktastisch! 28. April 2015 #110 Ich frage mich was psg mit miki will? Aber mmn kann der gerne gehen.
nbk90210 Rocktastisch! 28. April 2015 #114 Unverhofft kommt oft Edit: grade schimpfe ich auf ihn und dann macht er die Vorlage
Karizma 28. April 2015 #119 Krass. Wenn das Dortmund noch schaukelt dann trage ich einen Monat lang ein Teletubbies Avatar.