Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2014/2015

Wer gewinnt den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe natürlich auf uns, aber gerade bei solchen Spielen habe ich Mörder Respekt vorm BVB. Klopp wird sie schon ganz schön heiß machen auf seiner Abschiedstournee. Und gege gut gespielte konter sind wir ja immer noch nicht Sattelfest.

DFB-Pokal-Finale-2012-BVB-Borussia-Dortmund-FCB-Bayern-M%C3%BCnchen-online-schauen-YouTube.jpg
DFB-Pokal-Finale-2015-BVB-Borussia-Dortmund-FCB-Bayern-München-online-schauen-YouTube.jpg

Hab ein richtig gutes Gefühl für heute. Das wird das Spiel des Jahres beider Mannschaften und der BVB siegt 2:1.

Ich freue mich heute Abend auf ein richtig spannendes Fußballmatch. Als Unbeteiligter werde ich den Fußball einfach genießen :)
This. Freue mich auch. Muss nach der Arbeit noch Chips und Bier kaufen gehen. :deal:

Was denkt ihr zum Spiel?

Meiner Meinung nach wird der FC Bayern
Ich hoffe jedenfalls, dass es eine Menge Tore geben wird, wenn möglich mit Verlängerung und einem verdienten Sieger. Wer schlussendlich gewinnt ist mir eigentlich egal. Der BVB
Ich bezweifle aber, dass sie das schaffen werden… Früher war halt einiges anders. So wie bei Hansa Rostock…

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf nen Bayern Sieg, denn da ist mir ein weiterer Titel völlig egal. Bei Dortmund sind mir einfach zu viele unsympaten auf der Arbeit und im Bekanntenkreis. Denen gönne ich das nicht :D

Interessante Aufstellung. Weiser in der Start 11. Götze und Robben erstmal auf der Bank.

Achso, bevor nachher wieder die Emotionen hoch kochen,an dieser Stelle noch auf ein gutes Spiel!