Multi Devil May Cry V

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 26. November 2017.

Erscheinungsdatum: 08.03.19
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.623
    Zustimmungen:
    23.805
    dmc5.jpg
    Entwickler:
    Capcom
    Publisher: Capcom
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: Frühling 2019
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2018
    Mavs, Farang, olddeadman30 und 6 anderen gefällt das.
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.201
    Zustimmungen:
    11.434
    :waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:
     
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.274
    Zustimmungen:
    35.661
    laut dem leak wird es also erst zur e3 angekündigt... :|

    ...ach, was solls.

    [​IMG]

    hype!
     
    Mavs und camahan gefällt das.
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Bitte nicht zwischen 4 und 2 ansetzen sondern halt nach 2.

    Comeback baby GOTG
     
  5. ABIB

    ABIB I am like you. I have no name.

    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Wäre echt traumhaft, vor allem wenn sie wirklich ein lineares Spiel abliefern und dem Open World Trend widerstehen wie es in den Infos angeführt ist.
     
    RPS. gefällt das.
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Die Level offener zu gestalten ist imo aber ganz praktisch. Da gab es in DMC4 auch schon ganz winzige Ansätze zu die nicht einmal verkehrt sind.

    Große Gebiete wären echt toll. :traurig:

    DMC ist eh si nen Spiel das man mindestens 3-4x durchspielt.
     
    Reaver gefällt das.
  7. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    3.948
    Alles, nur keine offenen Level. Bitte nicht.

    Ich spiel das auch so öfter durch, ich kann bei DMC 4 gar nicht mehr zählen. Aber he, ich hab selbst DMC 2 auf Dante must die durchgezockt.
     
    Marulez, DoK und RPS. gefällt das.
  8. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    2.263
    Mir wär ein Dragon's Dogma 2 zwar lieber gewesen aber DMC 5 nehme ich fast genau so gerne. Dem Character Action Genre mangelt es ohnehin massiv an vernünftigen Vertretern.
     
    Dr.Para, eape und Bart Wux gefällt das.
  9. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.713
    Zustimmungen:
    14.181
    Solange die Story und Charaktere nicht mehr so albern und cheesy ausfallen...
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Genau das will ich aber. :ugly:
    Versuchen die Story ernster zu machen hat bei DmC ja schon nicht wirklich funktioniert. Dabei hatte Ninja Theorie grad den Plan die "beste" Story zu liefern die ein DMC je hatte. :gerri:

    Aber die Charts müssen einfach verrückt sein, wich selbst nicht ernst nehmen und voller Klischees stecken.

    Und sollte Vergil echt der Vater sein dann will ich da auch 0815 ich hasse dich Dialoge und dumme Sprüche.

    Nero i am your father
    Are you Darth Vader?:ugly:
     
    ES Blackburn7, 0shikuru und RPS. gefällt das.
  11. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Update ausm ERA, scheinbar PS4 Konsolenexklusiv

     
    Marulez und Farang gefällt das.
  12. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    1.898
    und da muß man wieder mal sagen Microsoft verpennt diese Gen was Exklusive angeht viel zu viel...Auf Playstation und Switch bekommt man so viel geile Exklusiv Games
     
    Marulez und ES Blackburn7 gefällt das.
  13. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Ich wüsste jetzt nicht mal speziell ob das daran liegt, dass Sony an der Entwicklung des Titels beteiligt ist oder nicht, aber das ist schon hart wenn Third Party Hausnummer wie DMC5 einfach nicht auf der Konsole erscheinen.
     
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.274
    Zustimmungen:
    35.661
    da sie laut leak in gewissen teilen die entwicklung mitfinanziert haben, ist das keine große überraschung. hoffentlich bleibt uns so damit ein low-budget debakel wie letztens bei marvel vs. capcom erspart.
     
  15. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Buhhhhh
    Will Day1 ne PC Version.

    Mods beste :heul:
     
    ES Blackburn7 gefällt das.
  16. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Schlimmer als DMC2 kann es nicht werden. Evtl killt man den Teil mal endlich offiziell aus der Timeline und sagt das war ein paralleluniversum was in sich kollabiert ist. :ugly:
     
  17. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Heul leise
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  18. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.781
    Ah ok, habe den Leak nur überflogen, da ich mich nicht spoilern wollte. Na dann bin ich mal gespannt. Für mich direkt auf die Most Wanted geschossen.
     
  19. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.274
    Zustimmungen:
    35.661
    am ende des tages ist das auch nur ein leak von jemand aus dem internet. vielleicht kommt dmc 5 auch exklusiv für die ouya 2. :O_o:
    wirkliche gewissheit kriegen wir scheinbar ja eh erst zur nächsten e3.
     
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.428
    Zustimmungen:
    9.624
    Nönönönönö
    Je mehr Zeit die Modder haben desto mehr heilen shit darf ich spielen.

    PS4 eh Day One und bis zur extase suchten. Dank Sharing feature kann ich endlich meine eigenen Combo Videos hochladen. :grins:


    DmC selbst war zu simpel. Sah zwar cool aus aber den Jump Cancel hat jedes Kleinkind hinbekommen. :traurig:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.