Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zur Nebenquest mit dem Personenkult:

Wo muss ich die Störsender installieren? In der Beschreibung steht in Richards Raum, aber find dort nichts. Könnte die Mission auch anders lösen, aber will ich nicht.

In den Slums bin ich auch eben angekommen. So good! Wahnsinnig dichte Atmosphäre, glaubwürdige und ernsthafte Darstellung der zweigeteilten Gesellschaft, motivierendes Gameplay. Ja, definitiv eins der besten Spiele des bisherigen Jahres.

Hervorragend auch, dass man Leitern von beiden Seiten aus angehen kann. Steht man an der falschen, geht Jensen automatisch auf die richtige. Ein lächerliches Detail, das mich aber bei vielen Spielen zur Weißglut treibt, wenn der nasse Sack von Spielcharakter mal wieder an 'ner Leiter hängen bleibt. :lol:

Andere Details finde ich auch nett. Die Psychologin hat es beispielsweise nicht so mit Computern. :D
21.08.2016_19-53-471osji.png

21.08.2016_19-53-33zesz3.png

21.08.2016_19-53-200usl3.png

22.08.2016_23-28-236ws3x.png

Frage zur Nebenquest mit dem Personenkult:

Wo muss ich die Störsender installieren? In der Beschreibung steht in Richards Raum, aber find dort nichts. Könnte die Mission auch anders lösen, aber will ich nicht.

Sind drei Geräte, die in der oberen Etage, also dem von Kameras/Selbstschussanlagen bewachten Bereich, an den Wänden/Gerüsten hängen. Das erste glaube ich gleich links, wenn du die Leiter hoch kletterst. Dann direkt unter bzw. gegenüber der zweiten Kamera und das letzte in der Ecke hinter der letzten Kamera. Hängen relativ weit oben. Deswegen habe ich die auch zuerst übersehen.

Xbox oder Ps4? Kann mich nicht entscheiden :p

Edit: Hat sich erledigt. Gerade das DF Video gesehen. PS4 it is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auflösung, aber das stört mich nicht.

Hat aber brutalere Framedrops und viel längere Ladezeiten. Das stört mich.

Ich bin jetzt auch von Golem City nach Prag zurückgekehrt. Bei Nacht! Was für ein Atmosphärebrett das ist. Und direkt wieder 4 Main- und Sidequests erhalten, insgesamt schon 12 Stunden gespielt. Saugeiles Spiel. :D

Gestern eine sehr tolle, auch etwas längere Sidequest mit Startpunkt im HQ gehabt. Mit tollen Dialogen, Setpieces und Möglichkeiten. So muss das sein. Grober Ablauf im Spoiler:

- im T29 HQ angesprochen, jemand hackte sich in die Webseite der Scheinfirma
- über das Fenster rein in das Apartment, am PC über den Chat einen Kontakt zum Treffen überzeugt
- in die Kanalisation runter, dort Journalisten getroffen
- den Obermacker überzeugt, TF29 in Ruhe zu lassen, aber nur mit einem Gefallen
- also in die Bank eingebrochen, fast 30 Minuten nach einem Weg gesucht
- dann im Zimmer das Lichterspiel in die richtige Reihenfolge gebracht, Safe geöffnet, Verwerfliches gefunden
- zurück zu den Journalisten, die Infos auf alle E-Tafeln der Stadt übertragen

Großartigen Ausblick vom Dach aus auf Prag gehabt. Toll. :D

Wenn man in der Bank kein Blutbad anrichten will, ist aber das eine ganz schöne Krabbelei und Sucherei und ungemein spannend.

Ich liebe das Game schon jetzt. :liebe:

Diese Exo-Skelett-Polizisten. Ich wollte einen von hinten niederhauen, wurde mir auch angezeigt, aber der wehrte sich und Alarm wurde ausgelöst. :D Bis ich herausgefunden habe, dass man sie per EMP erstmal schocken muss und dann lässt er sich von hinten KO schlagen.

Zurück
Oben