Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem, was ich bisher drüber gelesen habe, bin ich noch etwas zurückhaltend. Spielwelt, NPC's und Gameplay sollen zwar besser sein als im Vorgänger, aber in Teilen immer noch antiquiert wirken. Das wäre schon ziemlich bedauerlich.

Wer zufällig in London ist. :D

14031706_1394338867247703_1554088199_n.jpg

Mein Sharing Partner hats btw gekauft. Mein Key ist also zurück gegangen. Werd dann auch die Gimpversion nehmen. Bestes Pad ftw

Nach dem, was ich bisher drüber gelesen habe, bin ich noch etwas zurückhaltend. Spielwelt, NPC's und Gameplay sollen zwar besser sein als im Vorgänger, aber in Teilen immer noch antiquiert wirken. Das wäre schon ziemlich bedauerlich.

Spielwelt, NPCs und Gameplay waren im Vorgänger mit die besten Vertreter der ganzen Gen. Wenn das nochmal getoppt wurde, wie soll da was antiquiert wirken?

Dank Cybernet's großzügiger Codevergabe, spiele ich gerade den Vorgänger (360 Version auf der One). Bin jetzt erst 'ne Stunde dabei, aber das macht schon was her. Auch wenn man ihm eine gewisse Staubschicht nicht absprechen kann. Steuerung ist beispielsweise nicht so fluffig wie man es von heutigen Spielen kennt und die Grafik ist eben auch last-gen. Ansonsten aber sehr schön. Vor allem Setting, Stil und Story haben mich direkt angefixt. Gameplay kommt jetzt gerade erst in Fahrt, daher noch keine Meinung dazu. Mal sehen, ob ich es bis Mankind Divided noch durch kriege. Wäre sinnvoll, da letzteres ja eine direkte Fortsetzung ist, oder?

Steuerung der Konsolenversion ist nur leider so mega kacke. Hoffe das wird ausgebessert beim Nachfolger.

Hab auch vor paar Tagen die PC VErsion nochmal paar Stunden gespielt und dann zur WiiU Version geswitched wegen Couch. Wundervolles Spiel. Hab auch richtig Bock auf den Nachfolger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

mein key wird hoffentlich früh genug zum pre-load verschickt.

Zurück
Oben