Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"I Never Asked For This"-Modus bietet nur ein Leben. Stirbt man, wird das Savegame gelöscht.
[...] And as a treat for dedicated fans, completing Mankind Divided on Hard difficulty unlocks a mode titled, "I Never Asked For This." In this setting, players will only have one life to get through the game. Progress can be saved along the way, but if the player dies, that save gets deleted.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1251483

Man, da hat man grad Spaß gefunden an Adam und seinen Upgrades, da kommt dieser ätzende Missing Link DLC daher und nimmt einem wieder alles weg. jetzt ist das Spiel wieder so scheiße wie am Anfang und scheinbar ist dieser DLC auch noch Ewigkeiten lang. Alle meine Taktiken, meine Skills, meine Ausrüstung, die ich 20 Stunden erarbeitet habe, voll fürn Arsch! Ich weiß schon, warum ich so selten DLC kaufe. Machen in 90% der Fälle das Spiel nur schlechter.

Bin jetzt fast durch. Bis auf den Anfang und den DLC gefällt mir das viel viel besser als beim ersten Spielen. Was einfach an den beiden selbst ladenden Energiezellen liegen kann, so hat man endlich regelmäßig Zugriff auf seine Augs und dadurch viel mehr Optionen. Wobei der Cloak dann schon mehr als eine Stelle komplett nerft, aber gut. Freu mich jetzt richtig auf den Nachfolger.

Brauchen wir ein Sub? Ich denke eher nicht.
Naja, wenn man bedenkt, dass jedes Probleme mehrere Löungen hat, macht ein Sub mehr Sinn als Uncharted. Andererseits, die Lösungen dürften wohl alle in eine der folgenden Kategorien fallen: Alles wegballern, cloaked vorbeischleichen oder eine Kiste heben und dann durch die Lüftungsschächte kriechen. Und im Anschluss alles hacken.

Zurück
Oben