Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja sagen, bin denke bei der Hälfte und so ein wenig ist die Luft raus. Hatte ich aber schon beim Vorgänger. Es fehlt so ein wenig das besondere und alles wirkt leicht angestaubt. Es macht ja Spaß aber bin dann auch froh wenn ich durch bin.

Ich hab irgendwie das ganze Spiel gewartet, dass es Fahrt aufnimmt, aber es dümpelt die ganze Zeit vor sich hin.

Packende Storys und charismatische, tragende Figuren fehlen.
Irgendwie so eine Art Ubi-Soft Syndrom. Assassins Creed, Watch Dogs usw.

Das hält mich aktuell davon ab mir das Spiel zum Vollpreis zu kaufen. War bei mir beim Vorgänger bereits so. Am Anfang sehr geil aber mit der Zeit ging dem Spiel die Luft aus.

Habe ich aber besonders in der Gen sehr oft dieses Syndrom. Glaube ich hatte noch nie so viele nicht durchgespielte (AAA-)Spiele herumliegen.

Frage zu Mission 11+12

Kann ich irgendwie beide in einem Durchgang machen oder muss ich mich für eine der beiden entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich erst für Allison entschieden, aber nachem die ja nicht in "Gefahr" war sondern ein Teil davon war, habe ich neu geladen und bin zur Bank.

Ja war toll als ich ohne Keycards davor stand. Dann nochmal Prag abgesucht und anschließend alles geleert. Naja. So toll war der Inhalt aber nicht.

Kommst du eh nur questabhängig rein ^^
Gilt nur für den VersaLife Vault, alle anderen gehen auch so. Hab es grad zum zweiten Mal beendet. Bisher mein GOTY, vor Uncharted 4.
Hab im zweiten Durchgang alles für Otar gemacht, wurde dann aber trotzdem als Feind betrachtet in M14 im Dvalibezirk. Ich dachte man kann dann in Freundschaft rein spazieren?

Dafür hat es zu viele Macken und eine zu schwache Story.
Im zweiten Durchgang, mit NG+ und den Erfahrungen des ersten Durchspielens ist es echt leicht. Und man kapiert tatsächlich mehr der Verschwörungen, wenn man die Namen nicht einfach so, ohne Gesicht, um die Ohren geknallt kriegt.

Verglichen mit Witcher wäre Deus Ex eine spielerisch gute, aber erzählerisch schwache Nebenquest :D

Ich habe es auch gerade beendet. Grundsätzlich hat mir das Spiel sehr gut gefallen, aber ich habe auch das Gefühl, den Mittelteil von irgendwas gespielt zu haben. Den Vorgänger habe ich epischer in Erinnerung, einmal wegen der Präsentation und der Bossfights.

Bei MD habe ich hauptsächlich die Skills verbessert, die man zum lautlosen Vorgehen benötigt, der actionreiche Weg fühlte sich für mich leicht deplatziert an. Ich finde, dass Shootouts von der Spielemechanik nur mittelmäßig umgesetzt worden sind.

Vielleicht habe ich zu wenig Nebenmissionen gemacht, aber am Ende hatte ich noch nicht alle Augemtierungen freigeschaltet. Wirklich benötigt habe ich sie aber auch nicht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Für den nächsten Teil könnte man die "Open World" eigentlich streichen, ich würde eine schöne Videosequenz und den Ort des Geschehens bevorzugen.

Zurück
Oben