Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich wurde die Map mal gefixed. Passiert immer mal das ich ne Quest oder ein Ziel per Viereck auf der Karte angezeigt haben möchte und dann springt er zu einer ganz anderen.

Ich hab aufm PC weiterhin mit Abstürzen und Microstuttering (egal mit welchen Einstellungen) zu kämpfen. Nervt ziemlich.

Hab mal grad im Rahmen der Mission für Chang (SM 05 glaub ich) die Banktresore geleert. Hat schon echt Bock gemacht und lohnenswert war es auch. Mit fast vollen Augtrees ist es auch nicht mehr wirklich schwierig.

hab es seit gestern nun auch durchgespielt. kompletter pazifisten durchgang, 30 stunden für alles gebraucht, alles geil, bis auf die letzten stunden.. jetzt weiß ich auch, was türenmacher gestern gemeint hat. ist schade, wie sowas den gesamteindruck beeinträchtigen kann, würde es aber trotzdem über human revolution stellen.

Welches Ende habt ihr denn erreicht?
Da ich die Allision Mission gemacht habe, konnte ich Miller nicht retten. Konnte dann aber die Politiker retten und war schnell genug, rechtzeitig Victor auszuschalten, obwohl ich nicht mal wusste, dass es da ein TimeLimit gibt. Werd nun versuchen, Miller und sowohl die Politiker als auch die Zivilisten. Sollte gehen, muss dafür nur die Bankmission wählen, obwohl ich da schon zwei Mal drin war in diesem Durchgang.

Ein Extra Jimquistion über Square Enix's Umgang mit Deus Ex: MD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieder sehr interessant. Wenn das alles stimmen sollte...yay, es kommt ein neues Deus Ex! :grins:
Willkommen in der AAA-Spieleindustrie, wo Gamedesign von BWLern, Fachrichtung Marketing, gemacht wird.

Welches Ende habt ihr denn erreicht?
Da ich die Allision Mission gemacht habe, konnte ich Miller nicht retten. Konnte dann aber die Politiker retten und war schnell genug, rechtzeitig Victor auszuschalten, obwohl ich nicht mal wusste, dass es da ein TimeLimit gibt. Werd nun versuchen, Miller und sowohl die Politiker als auch die Zivilisten. Sollte gehen, muss dafür nur die Bankmission wählen, obwohl ich da schon zwei Mal drin war in diesem Durchgang.

War bei mir genauso.

14242421_1036028813171352_1229403249906920369_o.jpg

Kleines Portal EasterEgg.

Und durch. Was war das für ein schwaches Ende?

Nächstes Mal bitte Energie automatisch regenerieren lassen, so setzt man Fähigkeiten zu wenig ein.

Und bitte durchsichtigere Story oder wenigstens Charaktere zum Nachschlagen.
Insgesamt bin ich leicht enttäuscht.

Zurück
Oben