G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Laut der DX Universe App hab ich irgendwo 1 Kill gemacht. Wahrscheinlich also wieder so verbugged wie bei HR, wo manchmal einfach jemand im Off verreckt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... Ist ja wirklich sehr sehr seltsam gemacht.Es hat anscheinend nur bestimmte aktivierbare (?) Augs zurückgesetzt, sprich Hacken z.B. hatte ich auch nach dem Zurücksetzen alles voll. Dann gab es nur noch die von Koller + die vom Vorspiel.
Laut der DX Universe App hab ich irgendwo 1 Kill gemacht. Wahrscheinlich also wieder so verbugged wie bei HR, wo manchmal einfach jemand im Off verreckt![]()
Glaub du musst sowohl Spiel als App auch mit deinem Squeenix Konto verknüpfen. Aber die Stats sind super ungenau. Laut App hab ich 286 Stunden in Deckubg verbracht![]()
Lass dich nicht erwischen du Lappen. Da haste deinen TipTipps für einen eventuellen Stealth-Durchgang zu holen.
Ne mal im Ernst, so schwer ist das nicht wenn man die Augen auf hält und bissl Geduld hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen