Zerfikka
GOTTKAISER
Komplett als Shooter dürfte vor allem am Anfang ohne die passenden Fähigkeiten schwer werden, darauf ist der Titel aus meiner Sicht auch nicht ausgerichtet.
Somit ist das Spiel für mich gestorben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett als Shooter dürfte vor allem am Anfang ohne die passenden Fähigkeiten schwer werden, darauf ist der Titel aus meiner Sicht auch nicht ausgerichtet.

Kurze Frage zur Nebenquest mit der Bank:
Findet man in den obersten drei Etagen, die Schlüsselkarte für den Aufzug in die unteren Bereiche? Oder ist diese bei einem Kunden in der City zu finden? Was ich ja sehr geil finden würde.
Habe jetzt alles abgesucht in der Bank, aber finde sie bisher nirgends. Genauer Standort bitte nicht verraten.
Je nachdem, wie man sich entscheidet muss man später im Rahmen einer Mainquest noch einmal hin.
Edit:
Ok kann es sein das man später nochmal in der Mainquest hin muss und erst dann runter kann? Bin jetzt nur wegen dem Beweismaterial für den Presse-Heini dort.
Kurze Frage zur Nebenquest mit der Bank:
Findet man in den obersten drei Etagen, die Schlüsselkarte für den Aufzug in die unteren Bereiche? Oder ist diese bei einem Kunden in der City zu finden? Was ich ja sehr geil finden würde.
Habe jetzt alles abgesucht in der Bank, aber finde sie bisher nirgends. Genauer Standort bitte nicht verraten.
Edit:
Ok kann es sein das man später nochmal in der Mainquest hin muss und erst dann runter kann? Bin jetzt nur wegen dem Beweismaterial für den Presse-Heini dort.
Edit: Ich soll nochmal beim Aug-Heini vorbeischauen und finde den Zugang nicht mehr. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Danke.
Somit ist das Spiel für mich gestorben.Ich hasse schleichen, gestern schon die Krise bekommen als ich im 2. DLC von Infinite schleichen musste. Da dachte ich die Entwickler wollen mich verarschen, vorher immer schön volle Pulle auf die Fresse und dann sone Scheiße. Hätte es sofort abgebrochen wenn ich nicht den Ausgang der Story hätte wissen wollen.
![]()
12. Und wie ich gestern feststellen musste, habe ich insgesamt 2 im ersten Durchgang verpasst (die mache ich jetzt).Wieviele Nebenmissionen gibts es insgesamt?

Neben dem Rotlicht Milieu gibt's es einen Tunnel mit Wächtern. Einer von diesen hat ne Karte für den Eingang dahinter.. Komm ich dort noch per Quest hin oder hätte ich dort getrost schon einfach hingehen können?
NewGame+ kollidiert manchmal mit der Story. Kann man die Quest mit dem Kalibrator trotzdem machen? Ist ja recht wichtig, was einen NPC betrifft.New Game + ist etwas ungeschickt aufgezogen. Man startet im Prolog ja ohnehin mit fast allen Fähigkeiten, das Inventar ist aber voll. Im Start in Prag kann man die angesammelten EXP vom Ende des ersten Durchgangs erstmal nicht einsetzen, erst, wenn man die entsprechende Tutorialmission gemacht hat. Da werden dann die meisten Augs zurückgesetzt, aber die EXP waren nicht verloren. Da durfte ich dann 16 Praxis-Kits wieder vergeben (inkl. der 5 angesammelten). Dafür braucht es den Kalibrator NICHT mehr, obwohl die Quest aufploppt. Ich habe jetzt bis auf ein paar offensive Augs alles beisammen und Überhitzungstatus blieb bei 100 %. Das hätten sie wesentlich eleganter kaschieren können. Dafür bin ich jetzt übermächtig ohne Ende.![]()
Ja, geht.Kann man die Quest mit dem Kalibrator trotzdem machen? Ist ja recht wichtig, was einen NPC betrifft.
Schön Danke. Aber irgendwie kommen mir 16 Kits etwas wenig vor. Man kriegt ja schon im ersten Durchgang 9 an der Stelle von Koller und ich hab doch im Spiel mehr als 7 Kits geholt.Ja, geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen