Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele immer non-lethal, wenn es mir ein Spiel anbietet, deswegen werden auch alle tödlichen Waffen ignoriert (bis auf die EMP-Muni-Alternative). Die Leute hier abzumurksen fühlt sich irgendwie falsch an.

Ich spiele immer non-lethal, wenn es mir ein Spiel anbietet, deswegen werden auch alle tödlichen Waffen ignoriert (bis auf die EMP-Muni-Alternative). Die Leute hier abzumurksen fühlt sich irgendwie falsch an.
Also den Cops geb ich gerne mal einen mit wenn sie nen dummen Spruch geben mit R3 :grins: dann wird halt neu geladen wenn ich erwischt werde, aber allein schon aus Prinzip lass ich mir das nicht gefallen :D

Bislang starben nur im Prolog welche, im Hauptspiel dann nur einer, der sich im Kerzenständer verhedderte und die Physik entblößte. War mir egal, ein kompletter Ghost-Run kommt noch. :D

Ich hab aus versehen Radi den Gangsterboss und seine Bitches getasert. Hatte bisher noch keinen Kontakt über Missionen mit ihm... hab ich jetzt verkackt?

Bisschen komisch ist es ja schon, dass sich keiner dafür interessiert, wenn du seine Sachen stiehlst.
Gerade in der Tabledance Bar einfach den Damen die zugesteckten Scheine abgenommen und niemand sagt was.
Bin jetzt keiner, der da riesen Realismus braucht, das wäre eher kontraproduktiv, aber wenigstens ein abfälliger Spruch dürfte doch drin sein.

Übrigens sehr vorbildlich: Hier gibt es auch männliche Prostituierte. Überhaupt ein sehr gleichberechtigtes Spiel. :D
Genau so wie Prag und Umgebung ein vorzügliches und unverbrauchtes Setting ist. Das erste Spiel seit The Witcher 3, das so unverbraucht, differenziert und erwachsen an seine Welt herangeht. Mag ich.

Ich bin auch bei der Chefin vom Red Queen in die Pokerrunde rein, überall nur Schläger mit Shotguns und hab erstmal die Einsätze vom Tisch eingesammelt. Null Reaktion. Erst danach habe ich jemand angesprochen. Das ist für ein Rollenspiel im Jahr 2016 schon ... grenzwertig :D

Genau so wie Prag und Umgebung ein vorzügliches und unverbrauchtes Setting ist.

Naja, Setting in Anführungszeichen. Das könnte jede beliebige Stadt in Europa sein, das war schon im Vorgänger recht dürftig. Ob ich da in Montreal oder in irgendeiner anderen nordamerikanischen Stadt bin, könnte man auch nur durch das Briefing erfahren :p

Dieser Ausblick. :liebe:

Screenshot-Original.jpg

Naja, Setting in Anführungszeichen. Das könnte jede beliebige Stadt in Europa sein, das war schon im Vorgänger recht dürftig. Ob ich da in Montreal oder in irgendeiner anderen nordamerikanischen Stadt bin, könnte man auch nur durch das Briefing erfahren :p

Aber immerhin ist es eine europäische Stadt. Und das merkt man meiner Meinung nach schon. Welche genau, ist da dann gar nicht so wichtig. :D

Den Vorgänger fand ich da austauschbarer.

Zurück
Oben