Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die drei Stunden gestern Abend waren die bislang Besten. Was es da an optischer Abwechslung, pfiffigen Dialogen und Nebenmission gab, war quasi eine Quintessenz des ganzen Spiels. :huldig:

Ich muss den Flüsterchip installieren, kann jedoch das Tastenfeld vor dem Raum nicht hacken, da ich alle meine Augs schon verbraten habe, aber dabei vergessen habe, Hacken Stufe 2 freizuschalten. Wollte dann die Nebenmission mit dem Hacker machen, allerdings kommt man in dessen Wohnung auch nur mit Hacken 2 bzw. durch das Zerstören der Wand (diese Fähigkeit habe ich jedoch auch nicht freigeschalten). Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?

Direkt am Treppenaufgang ist glaub ein Schacht oder nicht? Ansonsten ist auf der Seite von der Tür wo du rein möchtest ganz rechts oben noch ein Schacht, wo du dann nach innen gelangen kannst.

der zweite Schacht rechts oben ebenfalls nur direkt in den Raum davor führt und ich quasi wieder vor dem Hack 2-Tastenfeld stehe :(

Muss ich deswegen jetzt echt nochmal neu anfangen?

der zweite Schacht rechts oben ebenfalls nur direkt in den Raum davor führt und ich quasi wieder vor dem Hack 2-Tastenfeld stehe :(

Muss ich deswegen jetzt echt nochmal neu anfangen?

Nimm ein Multi Tool, damit kannst du alles hacken. Die Tools findest du entweder irgendwo, kannst sie kaufen (für 800 bis 1000 Credits) oder selber zusammenbauen (für 180 Teile, glaube ich).

Cooles Easter Egg gefunden. :D (ist nicht mein Bild, ich war aber auch dort)

c02e1fb443d410a4e575742db356d1d0973b3b82.jpg

Ich leider auch, wo hätte der denn platziert werden müssen?

In dem Sperrgebiet, in dem Du Rucker suchst, ziemlich am Anfang, hinter einer zerstörbaren Wand.
Ist die One-Version gelungen? Bin nämlich zufällig recht günstig an ein gebrauchtes Exemplar gekommen...

Ja, ist definitiv gelungen. Allerdings muß ich doch die langen Ladezeiten etwas anmäkeln. Gibt aber eine Lösung: nicht sterben und keine Fehler machen :ugly:

Wahrscheinlich die Komplexität der Umgebung und der Faktoren, die da reinspielen. Später in der Story gibt es eine gesonderte Mission auf begrenztem Raum, da lädt es in ca. 8 Sekunden.

Sicher, aber wieviele Faktoren können daß denn sein? Die Areale sind wirklich nicht groß und die KI nicht gerade komplex und eine Grafikbombe ist es nun auch nicht. Ich will den Progrmmierern ja keine Faulheit unterstellen, aber wenn man locker aufstehen und sich ein Bier holen kann, bis der Spielstand geladen ist, dann läuft was falsch.

Hauptsächlich liegt das an den lahmen Festplatten und die PS4 ist durch den Arbeitsspeichervorteil etwas schneller.

Nächste Konsolengen bzw Neo und Scorpio bitte unbedingt mit SSDs statt HDDs ausstatten.

Da bist Du wohl auch schon vorbei, war in Golem...

Am Anfang in Golem kann man den goldenen Pinguin finden (so ein gelbes, recht großes Plastikding mit Krone) und mitnehmen. Hinter einer Wand (durchschlagen, entsprechende Aug notwendig) findest Du die Kolonie. Ablegen, Praxis bekommen, Erfolg kriegen, fertig

Ich habe den sogar gesehen und nichts damit anfangen können und einfach liegen gelassen...
zum Glück sind mir die GS auf PlayStation egal .. Auf der Xbox hätte es mich aber aufgeregt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben