G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
so siehts ausNeben Overwatch und Quantum Break mein Spiel des Jahres bisher.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so siehts ausNeben Overwatch und Quantum Break mein Spiel des Jahres bisher.![]()

Ich muss den Flüsterchip installieren, kann jedoch das Tastenfeld vor dem Raum nicht hacken, da ich alle meine Augs schon verbraten habe, aber dabei vergessen habe, Hacken Stufe 2 freizuschalten. Wollte dann die Nebenmission mit dem Hacker machen, allerdings kommt man in dessen Wohnung auch nur mit Hacken 2 bzw. durch das Zerstören der Wand (diese Fähigkeit habe ich jedoch auch nicht freigeschalten). Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?
Direkt am Treppenaufgang ist glaub ein Schacht oder nicht? Ansonsten ist auf der Seite von der Tür wo du rein möchtest ganz rechts oben noch ein Schacht, wo du dann nach innen gelangen kannst.
der zweite Schacht rechts oben ebenfalls nur direkt in den Raum davor führt und ich quasi wieder vor dem Hack 2-Tastenfeld stehe
Muss ich deswegen jetzt echt nochmal neu anfangen?
Ich leider auch, wo hätte der denn platziert werden müssen?
Ist die One-Version gelungen? Bin nämlich zufällig recht günstig an ein gebrauchtes Exemplar gekommen...

Wot? Oh mein Gott.Was die PS4 Version besser macht...
- kürzere Ladezeiten
zum Glück sind mir die GS auf PlayStation egal .. Auf der Xbox hätte es mich aber aufgeregt ^^Da bist Du wohl auch schon vorbei, war in Golem...
Am Anfang in Golem kann man den goldenen Pinguin finden (so ein gelbes, recht großes Plastikding mit Krone) und mitnehmen. Hinter einer Wand (durchschlagen, entsprechende Aug notwendig) findest Du die Kolonie. Ablegen, Praxis bekommen, Erfolg kriegen, fertig
Ich habe den sogar gesehen und nichts damit anfangen können und einfach liegen gelassen...
spielst du momentan einfach drauf los oder bist auch im Pazifisten Style? Ich denke ich mach nen schnellen re run auf John rambo art^^ momentan bin ich noch als Pazifist unterwegsWurmt mich auch ein bißchen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen