Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man in der Bank kein Blutbad anrichten will, ist aber das eine ganz schöne Krabbelei und Sucherei und ungemein spannend.

Ich liebe das Game schon jetzt. :liebe:
@Türenmacher @Fuchs
Bezüglich der Bank:
es gibt ja zwei Aufzüge im Gebäude.. Einer für die Büros und dann noch einer hinter viele. Lasern der zu den Tresoren der Angestellten führen.. Konnte im ganzen Gebäude leider keine berechtigungskarte finden.. Habt ihr nen Plan?

Ich habe die Bank erstmal ausgelassen um meine Fähigkeiten zu verbessern. Aus der Ferne, Laser und Kameras deaktivieren, ist schon geil. :deal:

Nachdem ich gestern mal 8 Stündchen am Stück gezockt habe, bin ich auch im Flow.:p

Die Steuerung und das Menü waren am Anfang mein größter Feind.:grins:

Kann man es auf der One nun eigentlich spielen, oder sollte man lieber zur PS4 Version greifen?
Würde es ehrlich gesagt lieber auf der One spielen, aber wenn das Spiel in einer Ruckelorgie endet, hab ich da dann doch keine Lust drauf.

SM02

Wie komm ich in der Anlage 2. Stock an den Turrets vorbei? Kann ja weder Augs noch Waffen nutzen :?

Edit: :fp: hat sich erledigt :lol:

@Türenmacher @Fuchs
Bezüglich der Bank:
es gibt ja zwei Aufzüge im Gebäude.. Einer für die Büros und dann noch einer hinter viele. Lasern der zu den Tresoren der Angestellten führen.. Konnte im ganzen Gebäude leider keine berechtigungskarte finden.. Habt ihr nen Plan?
Ich konnte auch noch nicht die Tresore plündern, sondern habe nur für die Nebenmission mit der Untergrundzeitung die heißen Infos im Büro und dem dortigen Geheimtresor der Chefin besorgt. Dorthin gelangt man unter anderem durch Schächte und Wartungskanäle oder mit dem "einfachen" Aufzug, die Berechtigungskarte für den dritten Stock gibt es irgendwo in der Bank. Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.

So ein tolles Spiel. :liebe: Habe die Nacht kaum schlafen können, weil ich gestern Abend an einer Stelle gescheitert bin und mir im Bett dann die ganze Zeit neue Taktiken überlegt habe. :lol: Hatte schon länger kein Spiel mehr, das mich so "verfolgt".

Heute werde ich mir aber endlich mal ein paar Augs gönnen. Ich spiele es aktuell nämlich eher so wie Splinter Cell, indem ich im Hintergrund bleibe und Gegner umgehe, weil ich schlichtweg noch keine Augs gekauft habe. Als ich mir gestern dann noch mal den E3 (?) Entwickler-Walkthrough der Slums angesehen habe, wurde mir erst bewusst was für geile Fähigkeiten es da gibt und wie ich mir das Spiel selbst schwer mache, indem ich sie nicht nutze. :D

Ich konnte auch noch nicht die Tresore plündern, sondern habe nur für die Nebenmission mit der Untergrundzeitung die heißen Infos im Büro und dem dortigen Geheimtresor der Chefin besorgt. Dorthin gelangt man unter anderem durch Schächte und Wartungskanäle oder mit dem "einfachen" Aufzug, die Berechtigungskarte für den dritten Stock gibt es irgendwo in der Bank. Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
Gibt es in einem Büro im Keller, gegenüber der Treppe. Davor ein einfaches Schloß. Man kann aber auch über Schächte dorthin gelangen

Ich habe jetzt bestimmt auch schon 10 Stunden gespielt und bin noch dabei, alles im Startgebiet zu erkunden. Bisher habe ich mich nur um Nebenmissionen gekümmert. Und jede davon war genial. Normalerweise bin ich nicht unbedingt der größte Schleicher auf Erden, aber hier macht es so verdammt viel Spaß. Tödlich wird es nur im Ernstfall (oder aus Versehen :D ).

Die Mischung aus altbekannten und -bewährten Augs und den neuen Augs fühlt sich gut an. Ich will so viel ausprobieren, unglaublich. Kann die nächste Session kaum abwarten.

Verdammt, jetzt habe ich auf den Spoiler geklickt. Egal, bin da eh nicht sonderlich empfindlich. Daher sage ich
Allison retten! Kenne sie zwar noch nicht, aber egal, Menschenleben > irgendwelche Beweise. Außer an den Beweisen hängen noch mehr Menschenleben! :waah:

Da war ich auch kurz am hadern. Bis ich Singh einfach getasert hab um seinen Arsch zu retten. :D
Ich hatte keinen Taser, nur das Betäubungsgewehr und dafür zu wenig Muni :D

Aber den Pazifisten hatte ich schon beim Vorgänger nicht angestrebt. Da war mir das Ausknocken zu riskant - etwas zu lange gedrückt und der Typ war tot, anstatt nur bewußtlos. Da hatte ich irgendwann keine Lust mehr, immer wieder neu zu laden. Kollateralschäden ... :grins:

Gibt es in einem Büro im Keller, gegenüber der Treppe. Davor ein einfaches Schloß. Man kann aber auch über Schächte dorthin gelangen
das Zimmer im Keller ist der Security Doom oder täusche ich mich? bist du auch sicher das du den zweiten Aufzug meinst? ich meine den, der nur 2. Stockwerke hat und nicht 3. wo der oberste zu den Büros führt.. Meiner sollte nach unten führen

Zurück
Oben