Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es irgendwelche Auswirkungen in Wohnungen einzubrechen und Zeug mitgehen zu lassen? Bis auf ein "Lass mich in Ruhe" kam da bisher von den Bewohnern leider nicht zurück.
Musste mir daraufhin mit der Schrotflinte und reichlich Granaten den Weg nach draußen frei sprengen. Zwar nicht die optimale Lösung, aber es ging und kommt meiner Spielweise des "offensiven Schleichens" (so weit es geht unbemerkt, aber wenn mir einer doof kommt wird zur Waffe gegriffen
.
Ich packe garantiert keine Granaten und Schrotflinte aus. Da wird brav der letzte Spielstand geladen.![]()
Ich packe garantiert keine Granaten und Schrotflinte aus. Da wird brav der letzte Spielstand geladen.![]()
Ja.Sind wir hier im Pazifistentreff.de?
Und was soll hier eigentlich diese Angst bei dem Leuten hier, auch mal harte Bandagen auszupacken? Sind wir hier im Pazifistentreff.de? Wählt ihr allle grün? Ich spiele wie immer als Cleaner. Wer mit ner Shotgun Wache schiebt, wird aufgespießt, so simpel ist das. Die starten den dritten Weltkrieg, wenn die nur mein Haargel riechen und ich soll die alle in den Schlaf singen, fuck dat. Wenn ich ne Location verlasse und einer lebt noch, hab ich versagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen