Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel oder Patch?Der Day 1 Patch ist auch auf Xbox bereits online. 4,1 GB.
Gehört zum Premiumpaket aber eigentlich ausdrücklich dazu. Schon leicht ärgerlich.Ich bin eh nicht so der Screenshot-Teiler. Habe nur die typischen Sub-Threads aufgezählt.
@Bart Wux: Hatte die letzten Male bei gameware auch keine Sendungsnummer.
More worrisome is the fact that we’ve experienced some fairly major—though not show-stopping—technical problems with the game as it stands.
zwischen 80 und 90 ist für die studios bei AAA doch standard.Naja, eine 6er und ein paar 7er Wertungen, sonst 8er und 9er ... also ich finde das ziemlich stark, ehrlich gesagt.
Ich auch, ist irgwendwie das einzige mag deren tests mit meinen geschmack übereinstimmen...wenn die sagen 85 % werde ich mir ndas teil wohl holen4P vergibt ein "Sehr gut - 85%" - reicht mir völlig aus. Mit 4P stimme ich meistens überein.
http://www.gamestar.de/spiele/deus-...st/deus_ex_mankind_divided,52180,3301140.html»Das spielerische beste Deus Ex seit dem Original, tolle Action, tolles Rollenspiel – aber ausgerechnet die Story wird zur größten Schwäche. «
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen