Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Ich denk das Spiel bietet ach so verschiedene Wege. Meine Hackingskills waren halt nicht gut genug. Aber meine Zielkünste waren es offenbar.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1251483[...] And as a treat for dedicated fans, completing Mankind Divided on Hard difficulty unlocks a mode titled, "I Never Asked For This." In this setting, players will only have one life to get through the game. Progress can be saved along the way, but if the player dies, that save gets deleted.
Wie unkreativ sich das liest. Ich habe damals zwei Kisten vor- und rückwärts gestapelt, um über die elektrisierte Bodenfläche in den Hinterhof zu kommen!Das hab ich aber auch gemacht. Jeder Tote kann einem später nicht mehr das Leben schwer machen.
Ich hab es damals auch geschafft, aber es hat mich genauso aufgeregt. Immer nur Sackgassen.
Wie unkreativ sich das liest. Ich habe damals zwei Kisten vor- und rückwärts gestapelt, um über die elektrisierte Bodenfläche in den Hinterhof zu kommen!![]()
Habe ich auch so gemacht."I Never Asked For This"-Modus bietet nur ein Leben. Stirbt man, wird das Savegame gelöscht.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1251483
Wie unkreativ sich das liest. Ich habe damals zwei Kisten vor- und rückwärts gestapelt, um über die elektrisierte Bodenfläche in den Hinterhof zu kommen!![]()

Naja, wenn man bedenkt, dass jedes Probleme mehrere Löungen hat, macht ein Sub mehr Sinn als Uncharted. Andererseits, die Lösungen dürften wohl alle in eine der folgenden Kategorien fallen: Alles wegballern, cloaked vorbeischleichen oder eine Kiste heben und dann durch die Lüftungsschächte kriechen. Und im Anschluss alles hacken.Brauchen wir ein Sub? Ich denke eher nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen