Multi Destiny 2: Shadowkeep

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Fischkugel, 4. November 2016.

Erscheinungsdatum: 01.10.19
  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
    sparrow aufm merkur.JPG Endlich auf den Merkur mit den Sparrow fahren ^^
     
  2. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
    Kann man ja mal erwähnen hier


    Außerdem ab 17.12.19 bis 14.01.20 gibts das Anbruch Event. (Kostenlos für alle D2 Spieler)


    [​IMG]
    Warlock und Titan Rüstungsornamente haben schon was :)
     
    Para gefällt das.
  3. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.669
    Mag das etwas dezentere Design beim Hunter lieber.

    Aber was geht mit Raid, Para und ich warten noch immer :kaffee:
     
    Para gefällt das.
  4. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
    Ich gammel doch nur in Destiny rum. Eigentlich warte ich auf euch :p
     
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.140
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    piikseL, Zerfikka, drizzt und 2 anderen gefällt das.
  6. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
    Ich glaube mit diesen Waffen Loadout von Arnie würden wir jeden Raidboss instant killen :grins:
     
    piikseL und Para gefällt das.
  7. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.669
    Scheißt auf die Bosse, ich will doch nur springen!
     
    Para gefällt das.
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.487
    Hat Bungie gestern 3F762F16-F724-415E-947B-D5D028385EF5.jpeg geteilt und sofort kamen Erinnerungen wieder.

    Etliche Stunden verbracht bei Atheon, Crota und später Oryx.

    Das war schon ne tolle Zeit.

    Aktuell kaum noch Zeit für das Spiel, aber auch Destiny 2 packt es trotzdem immer wieder mich zu fesseln.

    Das fängt beim Gunplay an und hört bei dem ganzen Setting auf.
    Auch der PVP macht immer wieder Laune.

    Nicht alles, was Bungie so ergänzt oder ändert, gefällt mir, aber auch ein Destiny 3 würde ich sofort wieder day one kaufen.
     
    Fischkugel und Nimble gefällt das.
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.140
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.140
     
    Fischkugel gefällt das.
  11. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
     
    Para gefällt das.
  12. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
     
    Para gefällt das.
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.140
    bin gespannt wie es danach weiter geht. vom bisherigen release rhythmus wäre ja dieses jahr ein destiny 3 dran.
    durch die trennung von activision würde es mich aber nicht überraschen, wenn wir erstmal wieder ein addon zu 2 bekommen, was dann hoffentlich mehr content bietet als shadowkeep zu release.

    ein traum wäre es natürlich, wenn die den ganzen d1 content portieren würden. wenigstens die raids.
     
  14. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
    Ich schätze auch das höchstens noch ein (hoffentlich) größeres Addon rauskommt im Sep/Okt.
    D3 können sie ruhig erst nächstes Jahr releasen für die neuen Konsolen.

    Ja einfach alles recyclen was D1 zu bieten hat. Die alten Raids und Strikes wären ein Traum.


    Bin kein PvP Spieler, aber allein wegen der Titan Rüstung muss ich mich da wohl durchquälen ^^
     
    Para gefällt das.
  15. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    2.413
    Da meine Xbox defekt ist und eingeschickt wird und ich die Zeit solange mit der PS4 überbrücken muss und ich sogar noch Guthaben drauf habe, wollt ich mir ne destiny 2 dlx gönnen, welchen benötige ich denn, damit ich alles haben? Genügt shadowkeep? oder brauch ich auch Forsaken noch extra? wahrscheinlich die Upgrade edition?

    Hauptspiel besitz ich bereits
     
  16. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.118
    Zustimmungen:
    3.836
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.