Multi Destiny 2: Shadowkeep

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Fischkugel, 4. November 2016.

Erscheinungsdatum: 01.10.19
  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    3.817
    Das gefällt mir :grins:
     
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.588
    Zustimmungen:
    13.872
    Wie komme ich denn an Forsaken standalone auf der PS4? Scheint nur für 40€ ein all inclusive Paket zu geben. Bis auf Forsaken habe ich aber alles
     
  3. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2.159
    So ganz hab ich das auch nicht geblickt. Im Battle.net gibt es aber seit heute die Complete Edition für 40 € statt 100 €.

    [​IMG]
     
  4. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2.159
    Hab ganz vergessen wie gut Destiny in 4K aufm PC aussieht - Prison of Elders ist jedenfalls schonmal ein Augenschmaus :liebe:

    Der vorherige Warmind DLC sah zwar nett aus, scheint aber nicht derbe viel geboten zu haben oder? Na ja, ich hab bis zum Release von Shadowkeeo jetzt erstmal einiges aufzuholen!
     
    Cycron gefällt das.
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.239
    Zustimmungen:
    10.454
    Ich freu mich.

    Mochte den Mond eh immer als Schauplatz und am Meisten freue ich mich, dass der ganze Sony Exklusiv Scheiß endlich ein Ende hat. :fauli:
     
    superschaf und Exelus gefällt das.
  6. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    3.817
  7. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.241
    Zustimmungen:
    4.308
    Muss da auch mal Durchsteigen. Hab alles bis auf Jahres Pass..
    Das neue addon schau ich mir ab.
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.239
    Zustimmungen:
    10.454
    E61E7AF9-9E8D-4FF8-A2E9-0B1E0383BE62.jpeg

    Wahrheit auch eingesackt. :fauli:
    Und übrigens verkauft Petra aktuell alle 4 Puzzleteile :grins:
     
    Fischkugel und Hollyone gefällt das.
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    9.870
    Ich hätte neulich so eine Tafel mit einem grafisch angedeuteten Kelch.
    Ich weiß nicht wie ich da hin komme.

    Manchmal sagt er mir ich soll Y drücken um irgendwas mit dem Kelch bzw machen, aber da kann ich drücken wie ich will.

    Was ist der richtige Button dafür?
     
  10. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    3.817
    Vielleicht hilft dir ja das weiter
     
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.555
    Zustimmungen:
    44.732
    der eververse store wird wieder geändert:
    https://www.resetera.com/threads/bu...eir-eververse-store-microtransactions.124381/
    klingt alles gut.
     
    Faultier, Exelus und Fischkugel gefällt das.
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    9.870
    Hab dann gestern mal ne runde menangerie gespielt..alter....was eine Action..

    Schon geil, aber mehr als einmal pro Tag halt ich den Stress nicht aus.
    So ne runde dauert nur ein paar Minuten und hat jede Menge Action.

    Ich las, das die pros einen kompletten Durchgang mittlerweile in 55 Sekunden schaffen.
     
  13. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.661
  14. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2.159
    Spielt ihr auf PC? Stecke noch in der Forsaken Story, will aber auch noch die Raids nachholen. Hab damals nur den allerersten gemacht.
     
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.555
    Zustimmungen:
    44.732
    jeder zeit! @drizzt hat nur gesagt, dass er noch kurz zigaretten holen ist.
    komisch, dabei raucht er gar nicht. :?

    fischkugel, dyno, meine wenigkeit und noch paar andere sind auf der ps4 unterwegs. glaub wirklich aktive destiny 2 spieler am pc haben wir aktuell nicht.
     
    Fischkugel, Exelus und Nimble gefällt das.
  16. drizzt

    drizzt Senior Cookie Correspondent

    Beiträge:
    31.859
    Zustimmungen:
    30.354
    Geht gleich los. Bin schon fast am Automaten.


    edit: hey, Fox ist ja auch hier
     
    Fischkugel, Fox und Para gefällt das.
  17. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    11.319
    Ach ihr zockt auf PS4? :cool:
     
  18. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.661
    wenn bock auf raid einfach sagen. para und ich sind eigentlich immer dabei wenn es die zeit zulässt. dann noch paar aus unserem clan wie fischi und blitzi und ab gehts.
     
    Fischkugel und Nimble gefällt das.
  19. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.239
    Zustimmungen:
    10.454
    0291B4A6-6766-4416-9553-33DC95DD4F43.jpeg

    Spaß im Eisenbanner und das mit „nur“ 725.

    Destiny macht einfach Spaß und freue mich extrem auf den DLC.

    Und zerlegt alle eure Everversum Rüstungsteile, denn NOCH gibt es dafür Glanzstaub. :deal:
    Ich hab nun fast 4000 Glanzstaub auf der Bank da diesem Hinweis :waah:
     
    Fischkugel gefällt das.
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    9.870
    Gerad Polaris Lanze oder sowas bekommen..
     
    Fischkugel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.