Multi Destiny 2: Beyond Light (22.09.20)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Fischkugel, 4. November 2016.

Erscheinungsdatum: 01.10.19, 22.09.20
  1. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.042
    Zustimmungen:
    8.233
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
    Bungie krempelt mal wieder Eververse um - "Full Transmogrification"
    https://www.bungie.net/en/News/Article/49002
     
    Fischkugel und HajinShinobi gefällt das.
  3. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.003
    Sowas mag ick :dhoch:

     
    Para gefällt das.
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
    60fps + fov slider wäre gut.
     
    Cycron, Fischkugel und GunzerkerSalvador gefällt das.
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
    am 9. juni um 18:00 uhr wird die jährliche erweiterung von destiny 2 vorgestellt.
     
    Fischkugel und Cycron gefällt das.
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
     
    Zerfikka, Fischkugel und Exelus gefällt das.
  7. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.003
    Im Zeitraffer sieht das alles natürlich gut aus.
    Wenn man Live dabei war wie ich hat das ganze 2 Stunden gedauert :O_o:
    War trotzdem lustig. 2 Stunden mit ein Clankollegen geflucht, gelästert und gemeckert. Bei den letzten drei Minuten vom Live Event waren wir dann trotzdem bissel beeindruckt.
     
    Reaver und Para gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
    in 5 minuten geht's los.

    auch nur in 1080p@30fps. :(:(:(
     
    Fischkugel und Cycron gefällt das.
  10. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594
    Herbst-Erweiterung heißt Beyond Light – Release September
    18:12 Uhr: Trailer hat gerade bisschen was von Star Wars. Sicher kein Zufall. Sieht alles nach Eisplanet und Action aus. Die Exo-Stranger spricht. Luke Smith sagt dann: „So ein Typ hat gesagt, wir die Geschichte der Exo-Fremden wäre zu Ende“ – das ist Selbstironie, der Typ war Luke Smith selbst. Man greift die Geschichte also noch mal auf:

    Die neue Erweiterung heißt „Destiny 2: Beyond Light
    22. September ist das Release-Datum“


    4. Element kommt zu Destiny 2: „Stasis“
    18:17: Spieler werden die Dunkelheit als Waffe benutzen können. Die neue Power heißt „Stasis“, das erste neue Element seit 2014. Ein 3. Trailer zeigt jetzt die Geschichte von Destiny, seit 2014, mit dem Erwachen unseres Zombie-Hüters.

    Europa kommt als neue Location, der Eisplanet. Hier ist der Reveal-Trailer. Im Stream wird grade so eine Art „neuer Bösewicht“ vorgestellt.

    https://mein-mmo.de/destiny-2-live-ticker-2020-juni/


    - Destiny 2 kommt für Next Gen Geräte.
    - No extra charge on Playstation 5 oder XSX (includes DLC's).
    - Intergenerational Crossplay for both Plattform Families
     
    Fischkugel, Exelus und Para gefällt das.
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
    Destiny 2: Beyond Light - Release: 22. September 2020
    Destiny 2: The Witch Queen - Release: Herbst 2021
    Destiny 2: Lightfall - Release: Herbst 2022






    4k@60fps auf ps5 und series x. crossbuy (ps4 > ps5/xbox one > series x) und crossplay zwischen allen plattformen.
    content von destiny 1 wird hier und da wieder zurück ins spiel kommen. dafür wird älterer content aus destiny 2 hier und da verschwinden. wird quasi rotieren und immer wieder mal auftauchen zu events usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    Fischkugel, Exelus und Cycron gefällt das.
  12. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594
    Also kein Destiny 3 vor 2023?
     
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.257
    Zustimmungen:
    50.005
    laut aussage der entwickler wollen die gar kein destiny 3 machen. es ist ein ein spiel, welches sich immer weiter entwickelt. so wie es destiny 1 eigentlich schon hätte sein sollen.


     
    Fischkugel, Exelus und Cycron gefällt das.
  14. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594
    Nice, wird der alte Content irgendwann in die Free Version integriert?


    Edit: jedenfalls sehr erfreuliche Nachrichten. Überlege schon länger mal mit Destiny 2 anzufangen. Aber die ganzen alten sowie neuen DLC's, dass läppert sich dann vielleicht doch schon. Vor allem will ich da wirklich nur investieren mit einem festen Team, was ja voraussetzt, dass meine Spielkollegen auch in die DLC's investieren. Am ende alleine reinzubuttern und niemanden am start zu haben, der mit mir die Raids macht, wäre schade ums Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  15. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    2.879
    Werd gleich auch mal wieder reinschauen und die nächsten Tage dann wieder aktiver spielen. Find schön das sie jetzt den Fahrplan für drei Jahre aufgezeigt haben. Motiviert mich mehr zu spielen und zu grinden als immer damit zu rechnen, dass bald ein Nachfolger erscheint.
    @Cycron Du kannst ja zunächst mit dem Free-to-Play Content starten und bei Gefallen Shadowkeep dazu kaufen oder gleich auf Beyond Light gehen wenn es erscheint.
     
    Cycron gefällt das.
  16. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594
    Gerade mir meinem Bruder vereinbart, irgendwann diesen Monat mit Destiny 2 zu starten.
    Vielleicht finden wir ja noch zwei weitere Kollegen.
     
  17. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    2.879
  18. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    9.594
    Peasant Xbox
     
    Zerfikka gefällt das.
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    63.444
    Zustimmungen:
    84.263
    Will auch irgendwann mal mit Destiny 2 starten aber blick da gar nicht mehr durch. :lol: Hab die Disc Version hier aber die brauche ich nicht mehr weil es mittlerweile f2p ist? Ich glaub den Forsaken Dlc hab ich mal im Angebot gekauft und dann fehlt mir nur noch Shadowkeep? Auf jeden Fall hab ich kein Bock auf meine Disc Version und kauf mir im Zweifelsfall das Hauptspiel nochmal nur damit ich nicht aufstehen muss. :ugly:
     
    Cycron und Minato gefällt das.
  20. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    8.383
    Ich habe Destiny (Destiny 1 > Destiny 2) für seine tolle Atmosphäre und einzigartige Welt geliebt, das beste Gunplay im Shooteruniversum hat natürlich maßgeblich seinen Teil dazu beigetragen.
    Aber immer wenn es ans Ende der Story ging, war die Luft raus. Ich bin einfach kein Coop-Spieler, obwohl ich auf die ein oder andere Herausforderung durchaus Bock gehabt hätte, aber ohne festen Trupp blieben einem die Strikes ja leider vorbehalten oder machten kaum Sinn.
     
    Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.