Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• nochmal 2 uraltfilme geschaut...

4272490306.jpg

ist für mich immer noch einer der brutalsten filme... weiß nicht warum, aber selbst mit seiner mono spur ist der film fesselnd, und atmosphärisch... brutal für mich deshalb, weil die gewalt so realistisch rüberkommt. imo sehr guter film

tango-cash.jpg

trotz seines alters funktioniert der film immer noch... sowohl der film und die story an sich, als auch das geniale team stallone/russell... war früher einer meiner lieblingsfilme und hat nicht allzuviel von seinem charme verloren... ok, der supertruck am schluss hätte nicht unbedingt sein müssen :ugly:

Legacy war leider wirklich nix. Geile Effekte klar aber das wars auch schon. Der erste Teil hatte wenigstens noch ein bisschen Charme. Ich finde aber beide nicht besonders :p

Kollege meinte heute zu mir, er hätte sich Hellraiser angeschaut und der Film sähe seiner Meinung nach auf DVD besser aus als auf Blu-Ray. Watt meint ihr? :D

Legacy war super, vor allem in 3D. :dhoch:

@Urgs
    Schenk deinem Kollege zum nächsten Geburtstag eine Brille.

Surrogates

Inspiriert aus dem Deus Ex 3 Thread.
    Davon ab, dass Bruce Willis mit Haaren einfach scheiße aussieht, hat mir der Film echt gut gefallen.
    Ich will jetzt nen Surrogate...

7.5/10

3634136.jpg

5/5

Genial! Ich mag zwar Sandler überhaupt nicht, aber in dem Film ist er echt fantastisch. Auch Nicholson spielt briliant das "Arschloch"! Und Woody Harrelson erst....:lol:

Zurück
    Oben