Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:meat train geb ich mir sonntag abend schön alleine im dunkeln![]()

The perfect Dark schrieb:![]()
Bradley Cooper passt hier übrigens echt super in die Rolle, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

The perfect Dark schrieb:Naja ich mag diese Muskeltypen nich. Das sieht alles immer zu sehr gewollt aus
Aber interessant, ich wusste gar nicht, dass der vorher bei Alias gespielt hat
edit: Vor allem "damals". Der Film ist von 2008![]()

Das ist so einer der Filme, die ich nur an einem Tag in der Woche witzig finde. Glücklicherweise war genau gestern dieser eine Tag an dem ich mir diese Art Film geben kann. Der Film kommt eigentlich mit ziemlich primitivem Humor rüber, hat ein paar flotte Sprüche und Anspielungen zu bieten und wartet mit Darstellern auf, die gut zueinander passen. Irgendwie ist es die ganze Zeit durch aber ziemlich kranker Scheiß. Aber während meine Freundin Schmerzen vor lauter Facepalms bekommen hat, hab ich mehrmals Tränen gelacht. Ich denke das ist so ein Film, der am mit ein paar Kumpels und ein paar Bieren im Kopf richtig Spaß macht. Wertung lasse ich mal lieber. Extra Lob auch an Puff Daddy. Der hat im Film den Quoten Schwarzen gespielt, als hätte er immer schon vor der Kamera gestanden. Würde ich gern öfters sehen.Delastevo schrieb:Den schaue ich mir auch noch an, aber seit gestern nur noch " BlueRay "![]()
The perfect Dark schrieb:Naja ich mag diese Muskeltypen nich. Das sieht alles immer zu sehr gewollt aus
Aber interessant, ich wusste gar nicht, dass der vorher bei Alias gespielt hat
edit: Vor allem "damals". Der Film ist von 2008![]()

.
Nur das Happy-End will irgendwie nicht so recht passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen