Eventer
Twitch.tv/eventer_
The perfect Dark schrieb:Leider ist der Film zu langweilig, um ihn sich öfters anzugucken![]()
Hätte beim ersten mal schon fast ausgeschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Leider ist der Film zu langweilig, um ihn sich öfters anzugucken![]()
Trayal schrieb:snowman schrieb:Spätestens bei der 15 Min. Vergewaltigungsszene war dann klar:
Der Typ ist als Filmberater völlig talentfrei.
Nein, der hatte bloß die Eier euch einen wirklich guten Film zu geben, statt versalztem Popcorn Kino.![]()

Homer schrieb:![]()
irreversible
1/1
Wahnsinn.
Master-Dan schrieb:Homer schrieb:http://blog.mellenthin.de/wp-content/2003/10/20031028_irreversible.jpg
irreversible
1/1
Wahnsinn.
Bei solchen Filmen überlege ich immer, sollte man es wirklich gesehen haben?
Homer schrieb:"Solche" Filme? Was verstehst du unter "solchen" Filmen?
Der Film an sich hat keine überaus spannende Story. Aber die Erzählweise ist spannend. Kamera, Schnitt, Musik, Charaktere, etc. sehr gelungen. Für mich ein Film für wahre Filmliebhaber, die nicht nur die kurze Unterhaltung suchen.
Master-Dan schrieb:Filme in der so eine Greultat explizit gezeigt wird.

Trayal schrieb:snowman schrieb:Spätestens bei der 15 Min. Vergewaltigungsszene war dann klar:
Der Typ ist als Filmberater völlig talentfrei.
Nein, der hatte bloß die Eier euch einen wirklich guten Film zu geben, statt versalztem Popcorn Kino.![]()

Zerfikka schrieb:Es mag ein guter Film sein aber ich muß sowas nicht sehen. Vor allem nicht wenn Frauen anwesend sind, da ist es sonst essig mit Sex nach dem Film.![]()

Kali schrieb:Eben No Country for Old Men auf Zdf gesehen
10/10
imo hat er sogar noch mehr oscars verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen