G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
0shikuru schrieb:Pusher (1-3), Bleeder & In China essen sie Hunde sollen wohl auch sehr gut sein.
+ Bleeder
edit: ach shit, bleeder steht da ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Pusher (1-3), Bleeder & In China essen sie Hunde sollen wohl auch sehr gut sein.
tim_buktu schrieb:![]()
Ganz klar Film des Jahres soweit, jetzt erstmal Blu-Ray vorbestellen und Soundtrack bei iTunes saugen.
10/10
![]()

absolut genial, die mir noch nicht bekannten Szenen waren auch alle interessant und fügten sich prima in den Film ein. War zu keiner Zeit gelangweilt und das obwohl ich den Film seit Erscheinen jetzt zum dritten Mal gesehen habe (und das in der besten verfügbaren Version - naja außer die 3D Version davon, aber war auch in 2D atemberaubend). TOP 
Und ich glaube Van Damme (damals noch völlig unbekannt), hat genauso viel Text wie Dolph Lundgren in Rocky IV. 
Freezi schrieb:![]()
Karate Tiger aka No Retreat, No Surrender 6/10
"Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh' ich das. Du wirst nur schnell und direkt, durch Tschie."
Uhh Yeah!
Ein Film der meine Kindheit begleitet hat. Filme wie Karate Kid, Bloodsport, Kickboxer, American Ninja, und die Karate Tiger Reihe waren damals einfach im Trend. Habe den Film ewig nicht mehr gesehen, da wird man richtig sentimental vor lauter Nostalgiegefühl. Klar, objektiv gesehen ist der Film Schrott, aber für die Generation von damals, besitzt der Film einen ganz besonderen Charme.
Wer aber meint Kick-Ass sei ein Nerdfilm, der muss sich halt auch mal Karate Tiger geben. Ein Verlierer der nichts auf die Reihe bekommt, wird in seinen Träumen von Bruce Lee trainiert, und wird dadurch zum Kung-Fu Champ.Und ich glaube Van Damme (damals noch völlig unbekannt), hat genauso viel Text wie Dolph Lundgren in Rocky IV.
Ach ja, ein typischer 80er Jahre Song darf natürlich auch in diesem Film nicht fehlen. Und er ist immer noch klasse!

lüsterneLINDA schrieb:tim_buktu schrieb:![]()
Ganz klar Film des Jahres soweit, jetzt erstmal Blu-Ray vorbestellen und Soundtrack bei iTunes saugen.
10/10
![]()
hab ich gestern auch gesehen und versteh nicht warum der film ausgerechnet sooo toll sein soll. für mich war das nen standard film. handwerklich gut gemacht, aber nichts an was ich mich noch in 3 jahren zurückerinnere. wieviele oscars hat der denn gewonnen? ich hätte dem keinen gegeben. da fand ich a single man echt um welten besser.
mir kommts so vor als würde die academy nur scheinbar anspruchsvollen filmen nen oscar geben. hier nen historiendrama und dann auch noch aus briten.
127 Hours
der ist imo auch voll überbewertet.
Wongstyle schrieb:Ich frage mich ja, ob sich van Damme heute für den Film schämt?!![]()

nö, ich schau mir nur deutsche filme auf deutsch an.LaGrey3000 schrieb:lüsterneLINDA schrieb:tim_buktu schrieb:![]()
10/10
![]()
hab ich gestern auch gesehen und versteh nicht warum der film ausgerechnet sooo toll sein soll. für mich war das nen standard film. handwerklich gut gemacht, aber nichts an was ich mich noch in 3 jahren zurückerinnere. wieviele oscars hat der denn gewonnen? ich hätte dem keinen gegeben. da fand ich a single man echt um welten besser.
mir kommts so vor als würde die academy nur scheinbar anspruchsvollen filmen nen oscar geben. hier nen historiendrama und dann auch noch aus briten.
127 Hours
der ist imo auch voll überbewertet.
Ich nehme mal an du hast den Film auf Deutsch gesehn oder?

Muuhh schrieb:immer schön wenn jemand mit halbwissen glänzt...vll googlest du mal wer wieviele oscars bekommen hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen