Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:Acidinjector schrieb:![]()
Was ein billiger scheissdreck^^
Synchro Grottig..Effekte grottig..."Story" Grottig..Darsteller Grottig, einfach alles grottig.
2/10
Einer für die blonde und einen weill ich in zuende geschaut hab..Kann man sich aber absolut sparen-vergeudete Zeit
What? Also ich schätze du schaust generell nur Hochglanzproduktionen oder?Das ist ein Direct-to-DVD Videothekenhorrorfilm, das musst du doch ganz anders bewerten. Der Film hatte null Budget und dafür ist das Ding doch keinesfalls schlecht.

Freezi schrieb:Hankeys schrieb:Acidinjector schrieb:![]()
Was ein billiger scheissdreck^^
Synchro Grottig..Effekte grottig..."Story" Grottig..Darsteller Grottig, einfach alles grottig.
2/10
Einer für die blonde und einen weill ich in zuende geschaut hab..Kann man sich aber absolut sparen-vergeudete Zeit
What? Also ich schätze du schaust generell nur Hochglanzproduktionen oder?Das ist ein Direct-to-DVD Videothekenhorrorfilm, das musst du doch ganz anders bewerten. Der Film hatte null Budget und dafür ist das Ding doch keinesfalls schlecht.
Man darf da aber nicht mit anderen Wertungskriterien heran gehen, dann müsste man allen DtV Releases ja automatisch 1-3 Punkte höher bewerten als A-Hollywood Produktionen.
Ich kenne den Film nicht, und da ich kein Videothekengänger bin sehe ich die meisten Trash-Horrorfilme eh nicht, aber ich kann mir schon vorstellen dass da viel Schrott bei sein muss. Schlimm wird es nur dann wenn ich mir ab und zu mal davon etwas KAUFE, dann tut es richtig weh.![]()

Und Walter Bishop spielt einen fiesen Ruski. MiXeR schrieb:CSI- Season 4
![]()
Ja, ich stehe auf CSI.Die Fälle sind bestimmt nicht realistisch und manche ähneln sich auch, aber insgesamt bietet diese Serie einfach hervorragene, kurzweilige (Sci-Fi-)Krimi-Unterhaltung. Einige Stories sind sogar so clever und überraschend, dass man einen richtig guten, zweistündigen Kinofilm draus machen könnte.
Season 4 gehört für mich klar zu den besten Staffeln.
8/10 Tatorte

MiXeR schrieb:Sehe ich auch so. An New York schätze ich die eher "bodenständigen" Fälle.
Sind nicht ganz so abgedreht wie bei Las Vegas. Miami schaue ich eigentlich auch nur wegen Horatio.Die Geschichten sind, verglichen mit den beiden anderen CSI-Serien, nämlich wenig spektakulär. Meistens wird nur irgendein hübscher Teenager während einer (Strand-)Party von einem eifersüchtigen Kollegen umgebracht und Horatio bringt wieder ein paar Sprüche.
![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GeeyWvo1rNg[/vid]
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Sehe ich auch so. An New York schätze ich die eher "bodenständigen" Fälle.
Sind nicht ganz so abgedreht wie bei Las Vegas. Miami schaue ich eigentlich auch nur wegen Horatio.Die Geschichten sind, verglichen mit den beiden anderen CSI-Serien, nämlich wenig spektakulär. Meistens wird nur irgendein hübscher Teenager während einer (Strand-)Party von einem eifersüchtigen Kollegen umgebracht und Horatio bringt wieder ein paar Sprüche.
![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GeeyWvo1rNg[/vid]
![]()
![]()

Vor allem in den letzten Staffeln merkt man deutlich, dass er genau weiß, was für einen Kultstatus er bzw. sein Seriencharakter genießt. Mittlerweile ist Horatio eine Karikatur seiner selbst und haut nur noch Sprüche raus. Wo er in den ersten Staffeln noch mitgearbeitet hat, gibts jetzt nur noch hammermäßige One-Liner, mit denen er sogar seine Switch-Parodien an die Wand spielt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen